Beetle Cabrio Verdeckpflege #beetlewerk35

Ein Thema das immer wieder die Beetle Cabriofahrer umtreibt, wie pflege ich mein Verdeck. Wir haben uns in der Community umgehört ...
(enthält unbezahlte Werbung)

Lesen

Nicht ohne Andreas

Wo die Beetle Sunshinetour ist, dort ist auch Andreas. Er ist seit der 1. Beetle Sunshinetour dabei und für mich undenkbar, dass er nicht dabei ist, natürlich auch wenn wir einen Ausflug nach Wolfsburg zu VW starten. Ich hatte ihn vorher nicht angekündigt und hoffe, Ihr habt Euch über seinen Besuch in Wolfsburg gefreut. ❤️
Hier ein kleiner Video-Schnipsel - auf den Link klicken.

Ach, noch etwas, vielleicht schreibt Ihr unter das Video ein paar nette Worte für Andreas, er freut sich bestimmt. ;-)

Lesen

Beetle-Korso durch das VW Werk

Zum ersten Mal fährt ein Beetle-Korso durch das VW Werk, was für ein großartiges Erlebnis. Vorbei an denkmalgeschützten Gebäuden habe ich Gänsehautfeeling und so erging es sicher nicht nur mir. 

Lesen

Das Foto des Jahres

Beetle Sunshinetour to Wolfsburg 2018

Lesen

Rennsport Beetle Nr. 001 bei der BSTtoWOB

Aus Anlass der Beetle Sunshinetour to Wolfsburg 2018, stellt Volkswagen zehn Fragen an Jürgen Reiss – Eigentümer des Beetle RSi mit der Seriennummer 001 und langjähriger Beetle Sunshinetourfahrer.

 

Lesen

Teilnahmebedingung Autokorso durch das VW Werk am 8. September 2018

Liebe Teilnehmer der BSTtoWOB, für die Fahrt durch das VW Werk wird eine Teilnahmebedingung benötigt ohne die eine Durchfahrt nicht möglich ist.

Lesen

Pressemitteilung von VW

"Obwohl es familiär blieb, hat die Beetle Sunshinetour längst andere Dimensionen angenommen. 2017 waren es mehr als 700 angemeldete Beetle, New Beetle und Käfer und rund 4.000 Teilnehmer. Diese enorm große Zahl der Fahrzeuge haben die Organisatoren 2018 auf 200 Autos limitiert, da der Konvoi sonst die organisatorischen Grenzen der geplanten Werksdurchfahrt gesprengt hätte" ... so steht es im Text der Pressemitteilung von Volkswagen zu BSTtoWOB.

Lesen

Wir feiern den Beetle - BSTtoWOB

Konfettiiiiii, der Ablaufplan steht und hier sind alle wichtigen Informationen für Eure Planung zum BSTtoWOB Event in Wolfsburg.

Lesen

Beetle Botschafter in WOB

In diesem Jahr wird der Beetle 20 Jahre und wir fahren nach Wolfsburg. Soweit so gut und ist ja auch schon bekannt, aber ist es nicht mehr als ungewöhnlich wenn wir einfach nur so nach Wolfsburg fahren?

Lesen

Das Miteinander der Beetlefahrer

So oft habe ich von Teilnehmern gehört, dass die Beetle Sunshinetour etwas ganz besonderes ist, Teilnehmer, die schon etliche Veranstaltungen besucht haben, erzählten mir, dass sie so eine Atmosphäre, dass Miteinander und das Gefühl, schon immer dazuzugehören bei anderen Auto-Events nicht erlebt haben.

Lesen