Beetle Botschafter in WOB

In diesem Jahr wird der Beetle 20 Jahre und wir fahren nach Wolfsburg. Soweit so gut und ist ja auch schon bekannt, aber ist es nicht mehr als ungewöhnlich wenn wir einfach nur so nach Wolfsburg fahren?

Ein Beetle ohne drum und dran, so mit nix ... geht doch gar nicht. Wir hatten uns ein bisschen Firlefanz ausgedacht war uns aber irgendwie zu wenig, wie das eben so ist mit Firlefanz. Irgendwann haben wir erzählt und gemerkt, dass wir die gleichen Geschichten erzählen, egal wo wir wohnen - so oder ähnlich:

Mein Auto steht auf dem Parkplatz, ich komme vom Einkaufen und sehe einen Herrn wie er begeistert mein Auto betrachtet. Ich komme dazu, wir kommen ins Gespräch, er ist begeistert von meinem Auto. Beim nächsten Mal ist es eine Frau, die mit großen Augen in mein Auto schaut oder die moderne Großmutter mit ihrer Enkelin, die der kleinen erzählt … das ist ein Beetle.

Das sind alles Botschafter aus unserer Stadt, Menschen die von unserem Beetle begeistert sind und deswegen möchten wir Botschafter für alle Beetle- und Käferbegeisterte in unserer Stadt oder Bundesland sein und werden mit den entsprechenden Farben in Wolfsburg unterwegs sein.
 
Zeigen wir stellvertretend für alle Beetle- und Käferbegeisterte mit der Flagge unserer Stadt, Bundesland oder Land ein gigantisches Flaggenmeer.❤️
 
Das Team ist am Start.
 

Zurück