Beetle Sunshinetour to Wolfsburg

Samstag, 8. September 2018

Jetzt ist es raus, in diesem Jahr verlässt die Beetle Sunshinetour den Heimathafen und entert Wolfsburg.

Ok ok, ich gebe es zu, es ist noch nicht sooo lange her, dass ich in Wolfsburg bei VW angefragt habe ob wir vielleicht mit „ein paar Beetle“ kommen dürfen und was soll ich Euch sagen … die Arme wurden ausgebreitet.

Der Reihe nach ….
Die Idee hatte sich Anfang des Jahres in meinem Kopf festgesetzt, war irgendwann verschwunden, tauchte wieder nach oben und setzte sich dann stur fest. Wenn  schon keine Sunshinetour in diesem Jahr, wäre es doch DIE Gelegenheit Wolfsburg zu besuchen und unsere Beetle zeigen, vor allem weil dieses Schmuckstück in diesem Jahr seinen 20. Geburtstag feiert.

Haaaappppyyyyy Birthday, Beetle ❤️

Aber obacht, so traurig wir auch waren und sind, dass der Beetle nicht mehr für Deutschland bestellbar ist ... dies soll und wird KEINE Demo sein. Wir sind freundlich unterwegs und zeigen was wir haben, nämlich das schönste Auto der Welt das so wandelbar ist wie kein anderes Fahrzeug - unseren BEETLE.

Los gehts, poliert die Felgen, rückt das Hütchen gerade, stellt den Sound ein, zeigt was wir drauf haben ….  

Und jetzt die Ohren gespitzt, für uns ist eine superaußerordentlichspezielle Eventfläche reserviert. Dort warten u.a. der Coca Cola-T1 und der Currywurst-T2 auf uns, es ist also für alles gesorgt und die BSTtoWOB kann an den Start gehen.

Habt Ihr Euch ein bisschen von den Neuigkeiten erholt, ist der Blutdruck wieder normal? Na dann ….

... das Beste kommt bekanntlich zum Schluß

Schnallt Euch jetzt besser an und holt tief Luft, denn das ist natürlich nicht alles, in diesem Jahr machen wir etwas ganz besonderes, nein wir werfen kein Konfetti …

WIR FAHREN durch das VW WERK. Waaaaas? Ja, Ihr hab richtig gelesen und ich sage es gerne noch einmal: Beetle und Käfer fahren eine Parade durch das VW Werk ................. erläuftundläuftundläuftundläuft.

Und ehe ich es vergesse, packt die Tanzschläppchen ein, am Abend legt ein DJ auf und es kann geschwoft und geklönt oder geklönt und geschwoft werden,  damit wird dann BSTtoWOB so richtig rund.

So, jetzt müsst Ihr Euch sicher erst einmal setzen, genehmigt Euch gerne ein Gläschen. Ich jedenfalls habe es gerade gemacht und träume von unserer Tour nach Wolfsburg.

Bis bald in Wolfsburg
Gaby mit Team

Die „Ja, ich will Anmeldung“ für BSTtoWOB und den Ablaufplan findet Ihr demnächst auf der Homepage.

 

Zurück