Das Beetle Sunshinetour-Ei in Ostermünde

Seit Jahren hatte ich es mir gewünscht, keine Chance gehabt, dann kam vor wenigen Tagen der Anruf und ich habe "zugeschlagen", aber ganz ganz sanft. :-)

Große Tradition, man kann schon sagen sie ist Kult, die Ostereierparade mit den Rieseneier in Ostermünde. Ja, tatsächlich, es gibt nicht nur Beetlemünde, es gibt auch Ostermünde und daher werden wir im nächsten Jahr dabei sein, mit unserem eigenen "Beetle Sunshinetour - Ei". 

Mit musikalischer Begleitung starten die Riesen-Ostereier am Ostpreußenkai, bewegen sich in Richtung Brügmanngarten und präsentieren sich dort aufgereiht auf der Promenade. Ein Riesenspektakel und Ziel vieler Fotoapparate und Smartphones mit Selfie.

Das "Beetle Sunshinetour-Ei" wird von der Werkkunstschule Lübeck in "Szene" gesetzt und ich freue mich riesig auf die kreative Zusammenarbeit.

So, Ihr lieben Beetle- und Sunshinetourfahrer, wer von Euch über Ostern in Travemünde oder in der Nähe weilt ... kommt vorbei, schaut zu, nehmt an der Parade teil und .... wer mag unser Beetle Sunshinetour-Ei bis zur Beetlewiese ziehen?
Ein kleines Treffen in Beetlemünde zum absoluten Vorvorglühen mit Fotos und Selfies von unserem Beetle/Käfer-Ei.

Wer Lust hat dabei zu sein streicht den Ostersonntag, den 16. April 2017 ganz dick im Kalender ein.  

Schaut Euch die Bilder im Video an
und unbedingt die Parade 

Wieder einen ganz herzlichen Dank an Frank Splittgerber von www.info-travemuende.de, der uns alle Fotos, besonders die zahlreichen Fotos zur Beetle Sunshinetour, kostenfrei zur Verfügung stellt. DANKEDANKE!


Zurück