Du kannst nicht zur Sunshinetour kommen?

Wir geben zu, wir sind überrascht worden, positiv überrascht worden von so unglaublich vielen Anmeldungen, von so vielen Beetlefahrern, die am größten Beetletreffen der Weilt teilnehmen möchten ...

Und wegen der Vielzahl an Anmeldungen können wir ab diesem Jahr nicht mehr mit der Leichtigkeit der vergangenen Jahre vorgehen, wir müssen einigermaßen exakte Zahlen bekommen um den begrenzten Platz auf der Wiese zu planen.

Kurzum, wir bitten Euch ... wenn Ihr nicht kommen könnt, meldet Euch bitte ab, mit Eurer Anmeldenummer unter: info@beetle-sunshinetour.de

Nach jeder Tour sehen wir die Anmeldelisten durch, im letzten Jahr sind 75 angemeldete Beetle nicht erschienen, haben sich nicht abgemeldet. Es kostet nur eine kurze Mail ...

Die Sunshinetour ist nach wie vor privat organisiert, im letzten Jahr hatte ich zusätzlich Plätze angemietet, die ich bezahlen musste. Die Plätze wurden nicht benötigt, was schön war, aber diese Ausgabe hätte nicht sein müssen - daher bitten wir um Fairness und Euer Verständnis.

Wir danken für Euer Verständnis und freuen uns auf Beetle, Käfer, Freunde, speziell unsere Freunde aus dem Ausland, Vertrauten, Strandnixen, neuen Bekanntschaften, die Ostsee, super Fun und .... auf unser grandioses familiäres Beetle-Treffen, unsere Beetle Sunshinetour.

 

Zurück