Ein Käfer ist nicht gern allein

Ein Käfer ist nicht gerne allein und bei der Beetle Sunshinetour mit über 600 Anmeldungen ist das auch garantiert ausgeschlossen, da tummeln sich ganze Käferscharen auf der Wiese. Nun möchte der eine oder andere aber vielleicht bereits die Anreise mit einem flotten Käfer neben sich antreten ...

Auch kein Problem weil wir dafür eine Idee parat haben. Zugegeben, die Idee liegt schon ein paar Jahre zurück, genau genommen, aus der Anfangszeit der Beetle Sunshinetour, aber sicher noch immer wirksam. Naja, auch wenn man jetzt evtl. eher ein anderes Medium als die Tageszeitung nutzt, ein Versuch ist es doch wert - so oder so .... finden wir und wünschen viel Erfolg 

Und wenn ein Sunshinetourfahrer die Idee aufgreift, schreibt uns doch bitte, weil ... Käfer sind nicht nur gesellig sondern auch tierisch neugierig. ;-)

Zurück