Neue Homepage und Anmeldung für 2019

"Bleibt alles anders", wunderschöner Songtitel von Herbert Grönemeyer, so ungefähr kann man fast die Organisation unserer Beetle Sunshinetour 2019 auch nennen. :-)

Einiges bleibt, einiges wird anders, Stillstand gibt es nicht, es wird spannend und eine Herausforderung, aber alles mit einem super guten Gefühl und ganz viel Herzblut und Engagement.

Wie bereits mehrfach erwähnt wird es bei der BST19 anders sein, einiges bleibt wie es war und das ist gut so.

Diese Veränderung ist eine gute Gelegenheit die Homepage und damit die Anmeldefunktion umzubauen, sowie neue Ideen zu integrieren. Das alles wird etwas umfangreicher und der Plan ist, dass wir bis April mit allem fertig sind, die Seite neu präsentieren und kurz darauf die Anmeldefunktion online stellen.


Auf jeden Fall werdet ihr über alles rechtzeitig informiert, vielleicht sogar über den Werdegang der neuen Homepage? Mal sehen. ;-)

So oder so, ab Ende Januar werdet ihr über alles informiert was bis dahin geplant ist. Es wird mächtig spannend in diesem Jahr, auch für mich, das dürft ihr glauben.

 

Bis ganz bald und fahrt bis dahin unfallfreie Fahrt im schönsten Auto der Welt ....
❤️

Zurück