Thomas für Mister Beetle Sunshinetour

ich bin Thomas, einige von Euch nennen mich auch "Papa Schlumpf". Vor eineinhalb Jahren stieß eher zufällig auf die Seite der Beetle-Sunshinetour. Mit dem Ziel, vieleicht ein paar neue Leute kennen zu lernen, habe ich mich angemeldet und als ich 2015 in Travemünde ankam, kannte ich nicht einen Einzigen von Euch ...
Niemals hätte ich gedacht, dass man durch ein Auto so viele herzliche Menschen und neue Freunde kennen lernen würde. Noch nirgendwo bin ich so herzlich und ohne Vorbehalte aufgenommen worden wie unter den Beetlefahrern. Ihr seid alle großartig und ein riesen Gewinn für mich, ich möchte Euch nicht mehr missen.

Eigentlich wollte ich zur Wahl des Mr. Sunshintour gar nicht antreten, weil ich gar kein typischer "Mr." bin.
Ich habe statt Muskeln eher eine Hühnerbrust, mein Verfallsdatum ist überschritten und der Lack ist an einigen Stellen auch schon ab. Aber die Grundierung ist noch super in Schuss und da mich viele Freunde angesprochen, ich solle doch an der Wahl teilnehmen, mache ich diesen Spaß gerne mit.

Ich erhebe nicht den Anspruch die Wahl zu gewinnen, ich möchte einfach dabei sein und damit auf meine Art "Danke" sagen. Außerdem passt das Motto der BST absolut gut auf mich: Crazy, nichts für Spießer. Crazy und ein wenig durchgeknallt bin ich auf jeden Fall :)

Alles Liebe
Euer Thomas

Zurück