Das Beetle Sunshinetour Team

stellt sich vor.

Gaby

Erfinderin und Organisatorin der Beetle Sunshinetour

Barbara

Im Team seit 2011
Ausgabe Tourmaterial 

Zwei Jahre war ich als Beifahrerin dabei, ins Team integriert und ganz schnell vom Beetlefieber angesteckt, im September 2012 habe ich dann meinen eigenen Beetle aus der Autostadt abgeholt. Das ist so ein großartiges Erlebnis in der Autostadt, ich kann es jedem nur empfehlen.

2016 werde ich als Käfer-Scout fungieren und das Käfer-Rudel von der Kulturwerft Gollan zur Beetlewiese führen.

Janika

Im Team seit 2015
Ausgabe Tourmaterial
(Anm. d. Red.: am Team des Tourmaterials kommt keiner vorbei *grins*)

Ich heiße Janika, bin sehr unkompliziert und humorvoll. Ich würde mich gerne als eine Mischung aus Disneys zuckersüßen, hübschen Arielle und des durchgeknallten Dschinni 's, dessen Attribute ich durchaus meine nenne, beschreiben.

Der VW Beetle ist meine Leidenschaft, sein Vorfahr der VW Käfer meine Liebe. Sir Charly ist mein New Beetle, wir sind seit 9 Jahren unzertrennlich. Eine treue Seele, der gute alte.

Gerrit

Im Team seit 2016
Admin Facebook-Gruppe
Jury (schönster Strandkäfer) 

Ich heiße Gerrit, Ich freue mich riesig, dass ich im Team sein darf.
Da ich früher einen Mexiko Käfer hatte, den ich sehr vermisse, dachte ich mir irgendwann bekomme ich wieder einen Käfer!!! Als 2011 der neue Käfer bzw. "The Beetle" vorgestellt wurde, war klar, irgendwann bekomme ich so einen!

Im Februar 2015 war es endlich soweit und Elli, mein Beetle, trat in mein Leben.
Was ich nicht wusste, dass ich durch dieses Auto, eine ganz große Familie und viele Freunde bekommen würde!!! Und das ist dass Beste was mir seit Jahren passiert ist.

Melli

Im Team seit 2018
Jury (schönster Strandkäfer) 

Ich bin die Melli aus dem Münsterland, glücklich mit Andy, meiner Tochter Nora, unserer Katze Peggy und ein paar Wüstenrennmäusen.

Als autoverrücktes Mädel vom Lande bin ich durch einen glücklichen Zufall am 9. April 2016 stolze Besitzerin eines Beetle geworden!
Mit großer Unterstützung meines Schatzes Andy ist der Bee jetzt optisch mein kleines Highlight und trägt den Namen BB8.
Im Sommer 2016 dann natürlich meine erste BST und wer hätte gedacht, dass ich so eine große Familie dazu gewinne? Ich bin stolz darauf und mega happy dazugehören zu dürfen ❤️


Marthe

Im Team seit 2015
Ausgabe Tourmaterial

Ich bin Marthe und nur sehr selten ohne meinen *Huddel zu sehen :-). Seit November 2003 sind wir unzertrennlich und ein Ende ist nicht abzusehen!

Genau wie er bin ich sehr ausdauernd, entschlossen, zuverlässig und am liebsten unterwegs. Langeweile gibt es bei mir nicht und ich bin für so ziemlich jeden Blödsinn zu haben.

*Anm. der Redaktion: Huddel ist Marthe´s langjähriger Beetle :-)