Hello Beetle und Moin Beetle

Schön, dass Du hergefunden hast ….

dann bist Du bestimmt ein Käfer, New Beetle oder The Beetle - Fahrer*.
Der Fahrer eines unvergleichlichen Autos mit Tradition, Kultfaktor und mit noch viel mehr Liebe. Ob mit Seilzugbremse und Brezelfenster, niedlich verspielt mit Vase, oder schneller und kraftvoller mit dem neuen Beetle.

Und wie es mit Käfern nun mal so ist, man ist nur selten alleine unterwegs, man begegnet sich, fährt aneinander vorbei und nicht selten wird man angesprochen: "Ich hatte früher mal einen Käfer .....". Wie oft habe ich diesen Satz gehört und mir die schönsten Geschichten erzählen lassen.

Damit die Käferfamilie weiter ihren Kultstatus behält wieder um ihre unnachahmliche Solidarität beneidet wird, möchten wir wieder das „Käferwinken“ einführen.

Du siehst einen Käfer, Arm hoch, wenn Du Beifahrer bist, auch gerne beide Arme, und winken was das Zeug hält. 
Du stimmst mir sicher zu, dass das eine echt coole Idee ist, jedoch werden einige erstaunt gucken und Deinen Arm erstarren lassen. Klar, nicht jeder weiß, welche Tradition dieses Winken einmal hatte. Dem soll aber gerne geholfen werden.

Wir starten die Aktion „Hello Beetle“ und "Moin Beetle"
Ein Aufkleber mit dem Schriftzug auf die Windschutzscheibe macht das erste Kennenlernen einfacher. Hello Beetle, Arm hoch und winken, klappt. Oder sagen wir mal so ... immer mehr.  Stell Dir vor, Du begegnest einem Käfer, New Beetle oder Beetle und wirst fröhlich angewunken, garantiert geht Dein Herz auf.

Käfer- und Beetlefahrer sind stolz auf ihr einzigartiges Erbe. Daraus ergibt sich eine einfache Rechnung: Käfer + Beetle = KULT.

Und ? Wie ist es? Gehörst du auch schon zur großen Käfer-Familie?

Dann mach mit und wink doch einfach mal! ❤️

*Fahrer (steht auch für Fahrerin) :-)


Hello Beetle - Aufkleber

Die Aufkleber für die "Hello Beetle-Aktion" könnt Ihr ab sofort wieder bestellen und sind mit der Beschriftung "Hello Beetle" oder "Moin Beetle" erhältlich.

3,50 pro Stück + 2,50 Versandkosten. 
Bestellungen per Mail: info@beetle-sunshinetour.de