Beetle Sunshinetour to Wolfsburg

Samstag, 8. September 2018

Jetzt ist es raus, in diesem Jahr verlässt die Beetle Sunshinetour den Heimathafen und entert Wolfsburg.

Ok ok, ich gebe es zu, es ist noch nicht sooo lange her, dass ich in Wolfsburg bei VW angefragt habe ob wir vielleicht mit „ein paar Beetle“ kommen dürfen und was soll ich Euch sagen … die Arme wurden ausgebreitet.

Lesen

Beetle Sunshinetour ON TOUR

Seit Monaten wird getüftelt und organisiert, wir können es kaum erwarten Euch davon zu erzählen und gerade führe ich einen kleinen Tanz auf - bald ist es soweit.

Lesen

Beetle Local Groups

Was wäre die Beetle-Community ohne die regionalen Beetle-Gruppen, ohne die engagierten Organisatoren und begeisterte Beetelefahrer, die diese Gruppen beleben.

 

Lesen

Der Rizzi Beetle und James Rizzi

Drei New Beetle Modelle, designed von James Rizzi, gibt es als PopArt Beetle und einer davon war in den vergangenen Jahren immer wieder bei der Beetle Sunshinetour zu sehen. Soweit so gut, aber dazu gibt es auch eine Geschichte. 

Lesen

BST 2018 - BST 2019

Bereits im letzten Jahr haben wir entschieden, dass wir in diesem Jahr eine Sunshinetour-Pause einlegen. Die Entscheidung kam von mir, wurde aber vollständig vom Team getragen. Was einmal im Kleinen begann ist zu einem großen Beetle-Festival geworden.

Lesen

Melli - Neu im Team

Wir haben Zuwachs bekommen ... und was für einen 

 

Lesen

Beetle Sunshinetour Aftermovie von Mario

Ein fantastisches Video mit wunderschönen Bildern, Emotionen und ganz viel Beetle und Beetle Sunshinetour. Zurücklehnen und Film genießen.
Herzlichen Dank Mario, für das schöne Video und das Foto.

Lesen

Strandkäfer 2017

 

Voller Begeisterung konnte man in diesem Jahr die vielen fantastischen Motto-Fahrzeuge bewundern, deutlich mehr als in den letzten Jahren und es hat einen Riesenspaß gemacht die phantasievollen Käfer zu entdecken. Aber einer kann es nur werden ... der Strandkäfer 2017 

Lesen

Der Herbie bei der Beetle Sunshinetour

Jeder Beetle bei der Sunshinetour ist ein Highlight, warum ... weil jeder von seinem Besitzer geliebt wird, egal ob sein Beetle ein junger Draufgänger mit eher maskulinen Formen ist oder ein älterer Beetle, unser Beetle ist unvergleichbar und mal ehrlich, welches Auto kann das schon von sich behaupten. :-) 

Lesen

Das war: Sternfahrt Gollan

Die Kulturwerft Gollan in Lübeck, heiß begehrt, Einlass zu bekommen, fast unmöglich und trotzdem durften wir in diesem Jahr wieder zu Gast sein.

Lesen