Strandkäfer 2017

 

Voller Begeisterung konnte man in diesem Jahr die vielen fantastischen Motto-Fahrzeuge bewundern, deutlich mehr als in den letzten Jahren und es hat einen Riesenspaß gemacht die phantasievollen Käfer zu entdecken. Aber einer kann es nur werden ... der Strandkäfer 2017 

Lesen

Der Herbie bei der Beetle Sunshinetour

Jeder Beetle bei der Sunshinetour ist ein Highlight, warum ... weil jeder von seinem Besitzer geliebt wird, egal ob sein Beetle ein junger Draufgänger mit eher maskulinen Formen ist oder ein älterer Beetle, unser Beetle ist unvergleichbar und mal ehrlich, welches Auto kann das schon von sich behaupten. :-) 

Lesen

Das war: Sternfahrt Gollan

Die Kulturwerft Gollan in Lübeck, heiß begehrt, Einlass zu bekommen, fast unmöglich und trotzdem durften wir in diesem Jahr wieder zu Gast sein.

Lesen

Der Beetle GRC

Wir sind sowas von begeistert. Bevor der Beetle GRC in America rennen fährt, wird er bei unserer Beetle Sunshinetour sein.

Lesen

Wir machen eine Pause

Ich habe lange überlegt, die Entscheidung ist nicht leicht gefallen, aber es ist entschieden ... 2018 machen wir eine Beetle Sunshinetour - Pause.

Lesen

Du und Dein Beetle auf dem Beetlewalk - mit Sidney

Blankgeputzt präsentiert sich in diesem Jahr wieder der "Beetlewalk" - eine Bühne auf der sich Beetle mit ihren Fahrern präsentieren. Möchtest Du dabei sein, auf den Beetlewalk fahren und über Dich und Deinen Beetle erzählen?

Lesen

Nach der Beetle Sunshinetour - von Thomas

Alicia bat mich, aus meiner Sicht kurz etwas zur Sunshine Tour zu schreiben, aber "kurz", das kann ich nicht
Jetzt müsst Ihr schon was länger bleiben ....

Lesen

Angefangen hat alles mit einem Unfall

Eine von vielen "Beetle-Geschichten" die mit viel Ärger angefangen hat und letztendlich doch mit einem kleinen Happy-End geendet hat. Ich habe Vanessa gebeten Ihre Geschichte aufzuschreiben und hier ist sie ...

 

Lesen

Es ist schon eigenartig ...

Es ist schon eigenartig, wie ein Auto so viele Menschen verbinden kann. Als ich meinen Beetle gekauft habe, hätte ich nie gedacht, dass es solche Ausmaße an nimmt.

Lesen

Beetle Sunshinetour Welcomes America

Beetle Sunshinetour Welcomes America

Wegen des neuen Präsidenten der Vereinigten Staaten von America und unser diesjähriges Motto "Beetle Sunshinetour Welcomes America" machen sich offenbar einige Sunshinetourfahrer "Gedanken", dazu möchte ich gerne einiges erläutern ...

Lesen