Beetle Sunshinetour Welcomes America

Beetle Sunshinetour Welcomes America

Wegen des neuen Präsidenten der Vereinigten Staaten von America und unser diesjähriges Motto "Beetle Sunshinetour Welcomes America" machen sich offenbar einige Sunshinetourfahrer "Gedanken", dazu möchte ich gerne einiges erläutern ...

Wie ist die Idee zu diesem Motto eigentlich entstanden? Auf die Frage wo die meisten Beetle verkauft werden kam die eindeutige Antwort: In Amerika.

In Amerika also und trotzdem ist inzwischen bei uns, in Europa, in Lübeck-Travemünde, das größte Beetletreffen der Welt, das größte Familientreffen des Autos entstanden, das die größten Emotionen weckt - unser Beetle/Käfer.

Als wir uns für das Motto entschieden hatten haben wir einkalkuliert, dass die Wahl zugunsten von Donald Trump gehen könnte, das hat uns allerdings nicht irritiert weil es für das Motto unerheblich ist.

Wir sind uns so sicher, dass die Beetle-Enthusiasten aus America zu gerne an unserem "Beetle-Familientreffen" teilnehmen würden wenn der Weg nicht so weit wäre. Daher möchten wir eine Brücke schlagen, über den großen Teich, zu unseren amerikanischen Beetlefreunden und sie ein bisschen daran teilhaben lassen mit Fotos, Videos, mit unserem Motto ... wir möchten Grüße senden zu unseren Beetlefreunden in America.

Wir Beetlefahrer sind EINE Community, EINE große Familie, egal ob In den Vereinigten Staaten von America, in England, Polen, Türkei, den Niederlanden, Russland, Irland, Frankreich, Deutschland, China oder wo auch immer und egal wer an der Spitze des Landes steht, wir haben eine gemeinsame Liebe und genau die sieht man jedes Jahr bei der Beetle Sunshinetour in Lübeck-Travemünde - länderübergreifend.

Die Beetle Sunshinetour - eine einzigartige, freundschaftliche Verständigung zwischen Länder und Kulturen, aus denen Freundschaften entstanden sind ... durch ein Auto, unseren Beetle. DAS IST EINZIGARTIG und so wird es auch bleiben.

Anmerken möchte ich noch, dass wir es nicht dulden, dass in unserem "Beetle Sunshintour Facebook-Account" oder in unserer "Beetle Sunshinetour-Gruppe" ein Volk als idiotisch tituliert oder negativ dargestellt wird. 

Wir haben kein "Donald Trump - Thema" und wir werden NIE "Rücksicht" auf politische Entwicklungen nehmen, weil .... wir sind die Beetle Sunshinetour wo sich Beetlefreunde treffen und ein GROSSartiges Fest feiern. *HERZ*

 

 

Zurück