Das war: Sternfahrt Kulturgut Hasselburg

Zum zweiten Mal waren die Beetle zu Gast auf dem fantastischen Kulturgut Hasselburg. Im letzten Jahr durften wir noch auf dem "heiligen Rasen" parken, was schon eine riesengroße Ausnahme war, da dies nur selten gewährt wird. Durch den tagelangen Regen war das in diesem Jahr leider nicht möglich, aber trotzdem waren die Beetle in feinster Kulisse zu Gast und bereit für die Sternfahrt. 

Bei der Beetle Sunshinetour ist natürlich das weltbeste und schönste Auto der Star und ein weiterer Star war bei der Sternfahrt .... wir freuten uns sehr über den Besuch von Luna Schweiger, die mehr als begeistert war vom einzigartigen Beetle.

Auch unser Moderator Andreas hat sich wieder etwas einfallen lassen, naja, so kennen wir ihn ja seit der 1. Beetle Sunshinetour. Es war die Premiere des 1. Beetle-Hütchenspiels.
Wir hoffen auf weitere .... ;-)

Luna Schweiger

Andreas und das Beetle-Hütchenspiel

Sternfahrt zur Beetlewiese

Zurück