Die Nr. 1

Möchtest Du einmal die Nr. 1 sein und ganz vorne mitfahren? Mit Glück hast Du diese Chance, denn auch in diesem Jahr verzichte ich wieder auf diese besondere Nummer und vergebe sie an den meistbietenden Teilnehmer der Beetle Sunshinetour 2017.

Aber nicht nur das, zur "prominenten Nummer" gibt es natürlich noch attraktive Zugaben, z.B. ...
* freie Wahl der Sternfahrt-Location

* ein Platz in den ersten Reihen auf der Wiese,
* eine Präsentation Deines Fahrzeugs auf dem Beetlewalk

Möchtest Du diese einmalige Nummer mit Deinem Beetle fahren? Dann kannst Du Dich an dieser privaten Versteigerung beteiligen.
ANFANGSGEBOT: 150,00 Euro (AKTUELLES Gebot 18.7.17: 200,00 Euro)
Gebote können bis Montag den 31. Juli 2017, 19 Uhr, abgegeben werden.

Es kann über unsere Facebook-Seite oder per mail (info@beetle-sunshinetour.de) geboten werden.
Der Betrag kommt einem guten Zweck zugute.

 

Zurück