Neu in 2017 - Die Anmeldefunktion

Die Beete Sunshinetour ist DAS Familientreffen der Beetlefreunde und die Familie wächst und wächst, wird größer und größer. Das Sunshinetourjahr 2016 war eine gigantische organisatorische Herausforderung und wir sind im wahrsten Sinne an unsere Grenzen gekommen. In diesem Jahr wird es einige Änderungen geben, unter anderem mit der Anmeldung zur Beetle Sunshinetour ...

Mit der alten Anmeldefunktion musste ich einiges "per Hand" regulieren und eintragen, das war bis vor 2 Jahren auch noch irgendwie machbar, aber bereits im letzten Jahr nicht mehr zu schaffen.

Im Moment wird eine komplett neue Anmeldefunktion programmiert, die ca. Mitte April online gehen wird, das genaue Datum wird Euch rechtzeitig mitgeteilt.

Was ist neu?
Ihr müsst Euch auf der Beetle-Sunshinetourseite www.beetle-sunshinetour.de registrieren, bekommt Euer persönliches "Beetle Sunshinetour-Konto", könnt Eure Daten ändern und Euch auch eigenständig abmelden.

Leider sind für dieses Jahr KEINE Reservierungen möglich.
Ich weiß, dass einige darüber traurig sein werden, wir haben auch lange überlegt und diskutiert, aber keine Lösung gefunden.

Vielleicht ist es ein Trost, dass wir auch mit einer (evtl.) anderen Anmeldenummer ...
unsere lieben Beetlefreunde treffen, klönen, lachen, feiern, in die Arme schließen, in Erinnerungen schwelgen, Tipps geben, uns austauschen und den Gästen und Touristen auf der Beetlewiese sagen können .... es kann nur ein Auto geben, das solche Emotionen weckt. UNSER BEETLE.




 

Zurück