Hello Beetle - Aufkleber

ACHTUNG: Bis zum 25. August 2017 werden KEINE Bestellungen mehr entgegen genommen. 


Die Aufkleber für die "Hello Beetle-Aktion" sind ab sofort wieder bestellbar und mit der Beschriftung "Hello Beetle" oder "Moin Beetle" erhältlich.

3,50 pro Stück + 2,50 Versandkosten. 
Bestellungen per Mail: info@beetle-sunshinetour.de

Hello Beetle

Die Beetle Community hat sich entschlossen die alte Käfertradition wieder aufleben zu lassen. Käferfahrer – gemeint sind: Käfer, New Beetle und The Beetle -  fahren ein unvergleichliches Auto mit Tradition und mit noch viel mehr Liebe. Ob mit Seilzugbremse und Brezelfenster, niedlich verspielt mit Vase, oder schneller und kraftvoller mit dem neuen Beetle -  auf jeden Fall brummt und summt und fährt und fährt und fährt  er – der Käfer!

Und wie es mit Käfern nun mal so ist, nur selten ist einer alleine unterwegs. Denn in einer großen, glücklichen Familie – trifft man sich. Stand früher fachsimpeln über Austauschteile im Vordergrund, beginnen die meisten Sätze heute wohl mit: weißt du noch? Hast du schon gesehen? Bist du schon mal gefahren? Jeder Käferbesitzer weiß über sein ganz besonderes „Schätzchen“  die schönsten Geschichten zu berichten.

Damit künftig die immer größer werdende Käferfamilie wieder um ihre unnachahmliche Solidarität beneidet wird,  ist wieder „Käfer-winken“ angesagt. Die Aktion „Hello Beetle“ lässt alle Käferfahrer in einer europaweiten Aktion fröhlich winken,   ...und irgendwann sieht man nur noch heiter winkende Käfer auf Europas Straßen.

Käferfahrer sind stolz auf ihr einzigartiges Erbe. Den Blick nach vorn, genießen sie den Beetle der ebenso unverwechselbar ist wie der legendäre Käfer. Daraus entspringt eine einfache Rechnung: Käfer + Beetle = KULT. Und ? Wie ist es? Gehörst du auch schon zur (Käfer) – Familie? Wenn ja, wink doch einfach mal!