Beetle Local Groups

 

Berlin • Hamburg • Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen • Sachsen • Schleswig-Holstein

Deine Beetle-Community

Was wäre die Beetle-Community ohne die regionalen Beetle-Gruppen, ohne die engagierten Organisatoren und begeisterte Beetelefahrer, die diese Gruppen beleben.

Nicht selten bekommen wir Anfragen, ob wir wissen, ob es eine regionale Gruppe in der Nähe gibt der man sich anschließen kann, um andere Beetlefahrer in der Region kennenzulernen. Ja, natürlich gibt es diese Gruppen und mit Sicherheit auch in Deiner Nähe, also haben wir uns entschlossen auf der Homepage der Beetle Sunshinetour eine Seite einzurichten auf dem die „Local Groups“ nach Bundesländern aufgelistet sind, also leicht zu entdecken.

Gerne werden wir diese Seite auch auf der Startseite ankündigen damit sie leicht gefunden wird.

Wer seine Gruppe darstellen möchte sendet uns gerne eine Mitteilung der Daten an: info@beetle-sunshinetour.de Aber Obacht: Es geht NUR um Gruppen, die Treffen organisieren, keine reine FB-Gruppen oder Foren. Leuchtet ein, daher auch LOCAL GROUP. 🙂

Wir bringen sie zusammen, die Beetlefahrer …. in der realen Welt, zum Anfassen, Knuddeln, Liebhaber, Zoffen, Verrücktsein, Gelangweilt (echt, nee … oder?), Potzblitz-Sagen und … gerade klemmt die Tastatur.

Also dann … meldet Euch wenn Ihr mögt!

Berlin

BEETLE BASIS BERLIN

Facebook: Beetle Basis Berlin – Gruppe
Kontakt: Tine

Wir haben unseren „Hauptsitz“ in Berlin! Aber da wir eine große Beetle Familie sind, kennen wir keine Beschränkungen oder Grenzen. Deshalb ist jeder Beetle Freund hier herzlich Willkommen!! Großgeschrieben werden hier die gegenseitige Hilfe und Unterstützung der Mitglieder untereinander mit Tipps, der gegenseitige Erfahrungsaustausch und natürlich der Spaß mit unseren Autos bei verschiedenen Aktivitäten!

Also „Let’s go crazy and have fun…..“

Hamburg

HAMBURG BEETLE

Facebook: Hamburg Beetle – Gruppe
Kontakt: Jörg

Wir sind eine kleine und entspannte Gruppe, für alle Kugel Fahrer und Fahrerin aus und um Hamburg und noch viel weiter. Beetle fahren ist ganz getreu nach einem Lied von Lotto King Karl „Das ist wie Fliegen“ und so leben wir das hier in der Gruppe auch.

Und wir freuen uns auf jeden neuen der mit uns Fliegen möchte….

Hessen

BEETLE FREUNDE HESSEN

Facebook: Beetle Freunde Hessen (geschlossene Gruppe)
Kontakt: Markus und Michael

Ein herzliches Hallo. Schön dass Ihr Euch für unsere Gemeinschaft interessiert. Wir sind eine wachsende Community im Herzen Deutschlands und treffen uns mehrmals im Jahr für kleine oder große Ausfahrten. Jeder ist willkommen, hauptsache Ihr seid vom Käfer- oder Beetle-Virus befallen. Viel Spaß in unserer Gemeinschaft und auf ein hoffentlich baldiges persönliches Kennenlernen.

Kugelige Grüße Markus & Katja

Niedersachsen

BEETLESCHNACK

Facebook: Beetleschnack-Gruppe
Kontakt: Marcel

Beetlegruppe rund um Osnabrück.

Marcel: Die Gruppe für alle, die wie ich nicht ganz atter sind.Also „Let’s go crazy and have fun…..“

BEETLE STAMMTISCH CLOPPENBURG (BSTC)

Homepage:
Beetle Stammtisch Cloppenburg
Facebook: Gruppe Beetle Stammtisch Cloppenburg
Kontakt: Martin
E-Mail: beetleclp@gmx.de

Gegründet 2012, gehören dem Stammtisch mittlerweile 20 Beetle und 2 Käfer an. Die Mitglieder kommen aus dem gesamten Raum Niedersachsen, Hamburg, Bremen und Schleswig-Holstein.

Unser Motto ist ganz einfach: „Es dauert ja nur 5 Meter.“

38ers-Beetle-Meet

Facebook: 38ers-Beetle-Meet
(geschlossene Gruppe)
Kontakt: Christian und Michael
E-Mail: info@38ers-beetlemeet.de

Der „38ers-Beetle-Meet“ ist eine im Jahr 2019 gegründete Gruppe von Freunden des Käfers, New Beetle und The Beetle aus dem PLZ-Gebiet 38xxx. Wir treffen uns zu Stammtischen an verschiedenen Orten in diesem PLZ-Gebiet. Einmal im Jahr veranstalten wir das „Beetle-Meet Treffen“ mit Ausfahrt und Rahmenprogramm. Alle Beetle-Fahrer/Innen sind herzlich willkommen. 

Nordrhein-Westfalen

BEETLE STAMMTISCH SIEGEN

Facebook: Beetle Stammtisch Siegen – Gruppe
Kontakt: Henning

Spass und gute Laune mit Volkswagen „Käfer“, „New Beetle“, und „The Beetle“ Fahrern und Fahrerinnen. Klönen, Essen, gemeinsame Ausfahrten und andere Unternehmungen.

BEETLEFREUNDE DETMOLD

Facebook: Beetlefreunde Detmold – Gruppe
Kontakt: Frank und Tobias
Für Anfragen: beetlefreunde-detmold@web.de

Hier findet ihr Beetlefan’s im Raum Detmold / OWL die Spaß haben und gerne Gleichgesinnten mit Rat und Tat zur Seite stehen. Gelegentliche Treffen werden hier kommuniziert.

RUHRGEBEETLE – DER STAMMTISCH

Facebook: RuhrgeBEETLE (geschlossene Gruppe)
Kontakt (WhatsApp): Steven Arning 01784488773 oder Thomas Meyer-Draken 016097597660

Jede(r) Beetle-Fahrer(in) ist willkommen Vom „Ur-Beetle“, sprich Käfer, bis zum aktuellen Beetle Einzugsgebiet ist das gesamte Ruhrgebiet, natürlich sind aber auch „Ortsfremde“ willkommen.

Schleswig-Holstein

BEETLE ZWISCHEN DEN MEEREN

Facebook: Beetle zwischen den Meeren (geschlossene Gruppe)
Kontakt: Claudia

Im schönsten Bundesland der Welt findet die Beetle Sunshine Tour statt, also wurde es höchste Zeit, dass sich auch dort eine kleine Gruppe von Beetlefreunden findet. Bei uns sind alle Kugelfreunde willkommen und wir treffen uns immer mal auf einen „Klönschnack“ und eine gemeinsame Tour durch unser schönes Land zwischen den Meeren.

Schleswig-Holstein

Kieler Krabbler

Facebook: Kieler Krabbler
(geschlossene Gruppe)
Kontakt: Birgit

Bist du auch so ein begeisterter Käfer oder Beetlefahrer/in? Wohnst du im Umkreis 60km von Kiel?
Dann schließe dich doch unserer Gruppe an. Wir treffen uns des öfteren auf einen Schnack, Grillen oder Kaffee und machen gemeinsame Ausflüge mit unseren schönen Autos. Wir freuen uns auf dich und auf eine gemeinsame schöne Zeit.

Sachsen

BEETLE-FREUNDE-OST

Facebook: Beetlefreunde Ost 
(geschlossene Gruppe)
Kontakt: Tim
E-Mail: info@beetle-freunde-ost.de

Diese Gruppe ist für alle VW Beetle/Käfer Fans und Fahrer aus der Region Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Brandenburg.
Hier geht es um gemeinsame Treffen, Ausfahrten, Stammtische.

Translate »

Pin It on Pinterest