15. Beetle Sunshinetour – die Planung beginnt

von | Jul 31, 2020 | 7 Kommentare

Ist nicht wahr, oder? Doch, echt, ist wahr, es wird die 15. Beetle Sunshinetour in 2021.

Gibt es einen besseren Anlass als GROSSartig zu feiern? Wohl nicht und daher wird bereits mit der Planung begonnen, noch entspannt, aber wir legen bereits los.
So richtig im Detail mag ich jetzt natürlich noch nichts sagen, ein bisschen Überraschung muss ja sein und vor allem muss auch alles wasserdicht sein bevor ich es hinausposaune.

Eins ist aber sicher …..
nachdem ich vor 2 Jahren hören musste “Keine Ausfahrt, ich möchte lieber gleich auf die Wiese *mimimi*”.
Im letzten Jahr dann von allen “Waaas, nur so wenige Ausfahrten werden angeboten, ich will auch *mimimi*.
Also werden in 2021 wieder für alle Teilnehmer Ausfahrten angeboten *mimimi*.

Und noch eins ist sicher ….
ich werde wieder mehr graue Haare färben müssen weil es argarg schwierig ist so viele Orte/Location zu finden, die auch das erfüllen sollen was ich mir vorstelle, was wir brauchen für eine unvergessliche Ausfahrt.

Was sagt Ihr dazu, ein kleines bisschen Applaus vielleicht? Na gut, ein Schnippen reicht wohl erstmal aus, ich weiß ja nicht ob es mir gelingt. Aaaaber, es wird alles versucht um super Ausfahrten zu gestalten, dass für jeden etwas dabei ist. Ich merke gerade, dass ich mich fast ins Verderben rede weil ich keine Ahnung habe ob ich meine großspurigen Worte auch umsetzen kann. 😅

Eins ist aber sicher, es wird eine mega 15. Beetle Sunshinetour vom 27. bis 29. August 2021 in Beetle(Trave)münde. ❤️

7 Kommentare

  1. Janine Hampel

    Toll! Das finde ich großartig, dass wieder alle, die möchten, die Möglichkeit für eine Ausfahrt haben.. Vielen Dank liebe Gabi an dich und dein Team.

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Danke für Deine Worte, liebe Janine.

      Antworten
  2. Jörg Heiermann

    Sehr gute Idee,
    ich freue mich riesig auf neue Ausfahrten.
    Vielen lieben Dank schon mal 👍

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Wir freuen uns auch … 🙂

      Antworten
  3. Netti

    Ausfahrten sind immer toll. Erinnerung an 2017, alle Beetle durch den Tunnel nach Travemünde. Riesig! Vielen Dank für die Orga jetzt schon!

    Antworten
  4. Udo Seitz

    Wir freuen uns sind all zeit bereit alles soll bunt und rund sein wie unsere Beetle. Grüssli HERBIE 53

    Antworten
  5. Thomas Tschiersch

    Klasse, wir freuen uns riesig auf den Termin. Es wird das erste Mal sein, dass wir dabei sind. Mit unserem allerersten Beetle Cabrio! Jetzt wird die Zeit genutzt, dieses neu erworbene Familienmitglied noch ein wenig “persönlich” herzurichten.
    Viele Grüße und viel Erfolg!
    Und vor allen Dingen: haltet durch und bleibt alle gesund…!!!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This