Im Moment sichte und sortiere ich das super schöne Material für unsere fantastische Beetle Sunshinetour 2019. Ich möchte auch noch ganz viel zur Tour schreiben, das alles dauert natürlich alles ein bisschen, liegt auch daran, dass ich leider wieder voll im Alltag gelandet bin – ein kleiner Schock nach DIESEM Wochenende mit der wunderbaren Beetlefamilie.

Also, ich habe dieses Foto gesichtet und das möchte ich Euch schon mal zeigen ….. ich finde es soooo grandios. ❤️

Findet Ihr Euch auf diesem Mega-Foto? Dann sagt es uns …. bitte. 

 
 

4 Kommentare

  1. Bettina und Jens

    Hallo BST-Team,

    also wir haben zumindest unseren “Käfer” wiedergefunden. Hat ja auch schön geleuchtet.
    War eine tolle Stimmung.

    Viele Grüße.

    Antworten
  2. Marc

    Das abendliche LED -Battle sollte jedes Jahr stattfinden. Ich finde das gibt eine Stimmung die mit nichts zu vergleichen ist, sobald die Sonne untergeht 🙂 Alle waren absolut begeistert davon !

    Antworten
  3. Britta

    Natürlich habe ich meine Flocke sofort wiedergefunden.
    Das war richtig klasse, wie emsig alle ihre Käferchen beleuchtet haben.
    Super schöne Sachen dabei.
    Eine richtig tolle Idee!
    Danke an die Organisatoren. Uns hats gut gefallen. Und das Wetter kann
    man leider nicht ändern…hätte viel schlimmer kommen können.
    Liebe Grüße

    Antworten
    • Elke

      Sofort gefunden. 😀 Bei dem Anblick der vielen beleuchteten Beetles sofort wieder Gänsehaut. Ein unvergessliches Erlebnis.

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This