Aktuelles zur Beetle Sunshinetour 2021

von | Jun 27, 2021 | 18 Kommentare

Lange musstet Ihr auf die letzte entscheidende Info zur diesjährigen Beetle Sunshinetour warten und wir danken Euch von Herzen für Eure Geduld.
Etliche Gespräche hatte ich in der letzten Zeit, viel gegrübelt, hin und her überlegt und letztendlich haben wir anhand der Fakten entschieden, dass wir die Sunshinetour in diesem Jahr so nicht ausrichten können. Die Vorgaben zur Ausführung unserer Beetle Sunshinetour, wie wir sie gewohnt sind, sind nicht ansatzweise umzusetzen.

Einen Teil von Beetlemünde mit Zäunen eingrenzen, einen Ein- und Ausgang installieren um die Personendaten zu hinterlegen, nein solche Einschränkung auf unserer Wiese passt nicht zum Käfer, zur Beetle Sunshinetour und zu uns. Fraglich ist, ob wir überhaupt so viele Absperrgitter bekommen hätten. Schweren Herzens habe ich unserem GROSSartigen Moderator Andreas, dem DJ Gary, Catering ……. usw. abgesagt. Eure postings waren so lieb, haben berührt, die Realität hat uns aber leider eingeholt.
DANKE an dieser Stelle für Eure soooo lieben Worte. ❤️

Die gute Nachricht
Wir haben uns soooo lange nicht gesehen, irgendwie muss das doch möglich sein. Und jetzt passt auf …. wir werden trotzdem unser Beetle Familientreffen auf die Räder stellen. 😍
Ich miete die Beetlewiese unter “Fahrzeug-Ausstellung” an. Großartig? Jaaaaaaaa, so können unsere Beetle und Käfer das Grün der Wiese schnuppern, wir können uns endlich wieder sehen, klönen, lachen, das schönste Auto der Welt wieder in so einer Vielzahl präsentieren. So oder so, auch wenn es in diesem Jahr anders sein wird, wir sind das größte Beetletreffen der Welt …. Beetlefamilie eben.

Vor Ort wird es natürlich u.a. die Teilnehmerbändchen geben, genaue Details folgen in Kürze.

Wisst Ihr was …. ich freue mich riiiiiiiesig auf Euch
und das sage ich auch ganz besonders im Namen des 💚 Sunshinetour – Teams 💚

18 Kommentare

  1. Volker Töhne

    Hallo Gabriele und das Orga Zeam
    Super,super…”Blue” mein Sohn und ich freuen uns auf die Beetle Familie und Freunde. Ich bin sicher das es auch mit den von dir beschriebenen Einschränkungen ein tolles Wochenende wird.
    Ganz herzlichen Gruß aus Wolfsburg.

    Antworten
    • Schulz, Nicole Janet

      Super! 👍 Ich freue mich sehr, dass es unter Fahrzeugausstellung möglich sein wird, ein Treffen zu organisieren. Da steigt die Vorfreude! Ich hoffe, viele in der analogen Welt treffen zu können! 🤗

      Antworten
      • Marc

        Genau an meinem Geburtstag liebe Gabriele. Hätte wirklich nicht sein müssen aber wir nehmen dankend an. Und müssen uns nun mit dem Umbau beeilen. Wir sind gespannt und freuen uns
        Marc und Petra

        Antworten
  2. Petra

    Freu, freu, freu – SUPER! Auch wir sind wieder dabei 🥰 und vielen, vielen Dank für die Mühen, sowie Anstrengungen die du/ihr wieder auf euch genommen habt, um erneut ein Beetle Sunshinetreffen zu organisieren 😍

    Antworten
  3. Anja Hauschildt

    Liebe Gaby und BST-Team,
    irgendwie war ja klar, dass es nicht so sein wird wie immer. Trotzdem toll, dass ihr dieses Treffen jetzt so möglich macht. Mein Karl und ich sind dabei und freuen uns auf ein paar schöne Tage mit Beetle-Freunden.

    Herzliche Grüße aus Braunschweig von Anja

    Antworten
  4. Thomas Wohlfahrt

    Liebe Gaby, liebes Team, wir zwei bleiben Euch nicht erspart. Da müsst Ihr nun durch. Ob mit oder ohne Zaun. Danke für Eure Mühe. Wir freuen uns trotzdem oder auch jetzt erst recht. Thomas und Thomas

    Antworten
  5. Thamm

    Hallo, ich bin ganz neu und mir fehlen die Informationen, die scheinbar alle anderen haben. Wo findet das Treffen statt, wo/was ist die Bettlewiese
    Wann waren die Treffen in den vergangenen Jahren, wann wird es in diesem Jahr sein?
    Freue mich über Infos
    Herzlichen Dank
    Liebe Grüße Britta

    Antworten
  6. Thomas Zwank

    Hallo,

    Wo kann man sich denn anmelden für die Wiese?

    Gruss Thomas

    Antworten
  7. Ivonne

    Ihr seid sooo mmmmeeeggggaaa toll. Ich freu mich riesig euch alle wiederzusehen. Spitze sage ich nur 😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🍀🍀🍀🍀

    Antworten
  8. Stefan Mankel

    Wir freuen uns total
    Vielen Dank Liebe Gabi und Team❤️

    Antworten
  9. Imke Greven

    Hallo zusammen!
    Ich habe beschlossen so oder so zu kommen! Freu mich drauf!
    Wie und wo kann ich mich denn anmelden? Liebe Grüße
    Imke

    Antworten
  10. Thomas DOrsch

    Wir kommen im Konvoi aus Hessen zu euch gefahren und die Hotels bleiben gebucht.
    Freuen uns schon sehr

    Antworten
  11. Menger, Eddie u. Regina

    Hallo, kann man sich noch anmelden für die Tour 2021??

    Liebe Grüße aus Wuppertal.
    Regina Menger

    Antworten
  12. Thomas

    Hallo und Mahlzeit!
    Der 27. August naht mit großen Schritten. Travemünde ist zwar von Wien aus nicht ums Eck, aber immer eine Reise wert.
    Ich bin dabei!
    Sonnige Grüße aus Wien
    Tom

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      wow, das ist super, wir freuen uns …

      Antworten
  13. Christian

    Liebe Gaby und BST- Team,
    super das es trotz der schwierigen Widrigkeiten dieses Jahr etwas auf der Beetle Wiese stattfindet. Danke für die Arbeit und die private Zeit, Mühen und Nerven die Ihr wieder in die Sunshinetour für uns alle steckt. Wir freuen uns auf alle Freunde/Bekannte und die 38er, die mitfahren. Grüße aus Braunschweig/Wolfsburg.

    Antworten
  14. Julia

    Hallo.
    Kann ich mich irgendwo für die Beetle-sunshinetour anmelden?

    Liebe Grüße
    Julia

    Antworten
  15. Michael Zeger

    Hallo liebe Beetle Gemeinde,

    ich bin zwar erst seit April dabei, aber ich freue mich auf Euch und viiielen Dank für Euren tollen Einsatz, das BST starten lassen zu können. Ich bin dabei.

    LG Michael

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This