Aufenthalt in der Autostadt – für Dich

von | Aug 18, 2020 | 56 Kommentare

Keine Beetle Sunshinetour in diesem Jahr in der Autostadt und doch halten einige von Euch an diesem Datum fest, werden vor Ort sein, sich vielleicht treffen, die Autostadt erkunden und ganz fest an unser Beetlefamilientreffen denken. Letzteres wird natürlich nicht angezweifelt.

Wer von Euch noch unschlüssig ist ob er fahren soll, für den habe ich vielleicht eine kleine Entscheidungshilfe.
Ich spendiere vom 5.-6.9.2020, 1 Übernachtung für 2 Personen im Doppelzimmer mit Frühstück, sowie 2 Tageskarten für die Autostadt.

Was Du tun musst? Hier auf der Homepage einfach einen Kommentar, bis Freitag, den 21.8., 11 Uhr, unter diesen Artikel setzen warum Du gerne am 5.9. mit Deinem Beetle nach Wolfsburg cruisen möchtest.

Werden es mehr als 1 Kommentar sein, schreibe ich die Namen auf einen Zettel, werfe sie in die Luft und fange einen auf …. hoffentlich. *tuuuuuusch* 🥳
Wenn alles gut geht teile ich euch am Freitagabend den Namen mit. Ist das prima? Jaaaaa, das ist super prima!

Also … wer möchte? 😀

56 Kommentare

  1. Frank Maschkötter

    Hallo Gaby,

    Ich würde gerne am 05.09. mit meiner Liebsten und unserem Beetle Cabrio nach Wolfsburg Cruiser, da wir beim letzten Mal keine Zeit hatten und es gerne nachholen würden..

    Danke

    Liebe Grüße
    Frank

    Antworten
    • Saskia

      Hallo Gaby!

      Ich würde sehr gerne in Autostadt. Vielleicht wäre das ein Anlass meinen Mann zu überzeugen, dass Beetle gar nicht so hässlich sind. 🙂 Ansonsten kommt bestimmt eine andere Beetleprinzessin mit mir mit.

      Lieben Dank für diese tolle Aktion!
      Viele Grüße

      Antworten
      • Florian

        Hey Gabie,
        Ich würde gern mit meiner Freundin zusammen mit meinem Beetle zur autostart flitzen da wir ein schönen kurz Urlaub gut gebrauchen können da wir gerade viel Umzugsstress haben und meine Freundin wollte schon immer gern in die Autostadt das wäre die Gelegenheit ihr eine Überraschung zu machen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen.
        Liebe Grüße
        Flo😊

        Antworten
    • Thorsten

      Super Aktion
      Hatten uns sehr auf die Tour gefreut. Mit dem Gewinn würde es ja doch noch klappen.

      Antworten
      • Ralf

        Tolle Idee.
        Es wäre schön so viele Beetle zu treffen.

        Antworten
    • Volker Töhne

      Hallo ihr Lieben.
      Da ich ja aus Wolfsburg komme und Quasi vor den Türen der Autostadt wohne finde ich es toll das eine Verlosung stattfindet.
      Ich wäre gern mit meinem ” Blue” dabei und habe auch meine Jahreskarte..das Treffen und die Zeit mit euch wäre für mich wie ein Treffen im kleinen, welches durch Corona ja 2020 nicht stattfinden wird…also ich wär gern dabei..

      Antworten
    • Jenni R.

      Ich würde gerne da ich mir schon Urlaub genommen habe und mich so sehr gefreut habe ❤️

      Antworten
  2. Benjamin Eilers

    Mein Mechaniker und ich wären gerne mit unserem Rennkäfer dem Vater des Beetle bei der Sunshine Tour dabei gewesen😢
    Nun muss unser DuDu leider weiter in der Werkstatt warten 😢
    Es wäre super DuDu an den Ort zu bringen wo der Mythos Käfer und somit Beetle began

    Antworten
    • Sarah Meusel

      Hallo, wir würden uns über eine Nacht sehr freuen, weil mit dem Wegfall der BST auch unser kompletter Sommerurlaub entfällt. Es wäre eine sehr gelungene Überraschung für meinen selbstständigen Mann 🥰

      Antworten
    • Martina

      Mein Käfer sollte dringend mal wieder eine längere Strecke fahren und was gäbe es für ein besseres Ziel als die Autostadt in Wolfsburg. Das wäre einfach meeega. 😍

      Antworten
    • Andrea

      Ich würde gern gewinnen, weil ich nächste Woche mein Beetle Cabrio bekomme und die Jungfernfahrt nach Wolfsburg nicht zu toppen wäre!

      Antworten
    • Sabine

      Huhu Gabi, tolle Aktion👍, würde mich sehr sehr darüber freuen.🚙🚙🚙🚙🚙🚙🚙🚙🚙🚙🚙🚙

      Liebe Grüße Sabine

      Antworten
      • AndreasJaag

        Hey Gaby

        Wir zwei Beetle Beetle verrücktten würden uns so
        sehr freuen
        hoffentlich klappt es

        Antworten
      • YVONNE RUHLAND

        Ich und meine Copilotin würden auch gern dabei sein , es wäre das erstemal mit meinem Bee leider is ja dieses Jahr nicht so viel möglich🤗

        Antworten
  3. Andreas

    Meine Frau hat am 5.9. Geburtstag, das wäre eine wunderbare Überraschung für sie 🙂

    Antworten
    • Svenja Nagelski

      Das wäre so klasse, in diesem verrückten Jahr wenigstens einmal wegzukommen 😍.. aber ich drücke auch allen anderen die Daumen.

      Antworten
      • Jenny liere

        Ich wolte nach dem mein beetle zu mein geb 4.9 einen neuen zahnrimmen bekommen hat am nächsten Tag so gern bei den Treffen dabei sein

        Ich hab mich megs dolle drauf gefreut und dann kamm die Nachricht wir wegen corona abgesagt

        Ich war echt mega traurig

        Nun wenn alles gut leuft bekomme ich mein süßen bee am 4.9 mit neuen zahnrimmen wieder und ich würde mich echt mega freuen wenn ich ne Geburtstag Überraschung bekomme

        Wohne bloß 1 stunde entfernt das wahre Mega toll

        Ich bin in den Beetle Gruppen bei Facebook

        Antworten
    • Heike Fischer

      Ich würde mich mega freuen, da mit dem ersten Beetle mein Mann sich überschlagen hat und alles ist Gott sei Dank gut gegangen. Nun haben wir uns nach 12 Jahren betraut nochmals einen zu kaufen. Sind mega glücklich. Liebe Grüße Heike Fischer

      Antworten
    • Alicia

      Ja, ich werfe mich selbst auch in dem Topf. Habe die letzten Jahre aus persönlichen Gründen leider schleifen lassen, mich distanziert aber ich bin wieder Ich – habe zu mir gefunden, meinen Bee besitze ich nach wie vor und habe letztendlich die Familie vermisst, ihr habt mir so, sooo viel gegeben. Ich hoffe, der BST kann Corona nichts anhaben und wir werden im nächsten Jahr da weiter machen, wo wir zuletzt aufgehört haben – als grosse Familie ❤️

      Antworten
      • Tanja

        Wenn schon keine BST dieses Jahr, dann doch aber zu mindest ein Ausflug nach Wolfsburg und ein paar andere Beetle sehen.
        Ich würde mich sehr freuen wenn es klappt 🙂
        LG Tanja

        Antworten
  4. Nadine Stäbler

    Ja klar will ich dabei sein. Wenn schon keine Sunshinetour, dann Wolfsburg. Meine Mokkahöhle (Beetle) und ich freuen uns schon, wenns klappt!

    Antworten
    • Helene Wiebe

      Da ich begeisterte Beetlefahrerin bin, bin ich meinem Käferlein diese Ausfahrt in seine Heimatstadt schuldig ♡

      Antworten
  5. Dominik

    Weil wir es einfach verdient haben!

    Gruß Dominik

    Antworten
  6. Nadine Stäbler

    Und warum ich dabei sein will? Ganz klar, bissl VW-Luft schnuppern und an euch alle denken! Anschließend kann man sich ja treffen mit den restlichen Beetleanern,.die trotzdem vor Ort sind auf nen Beetle-Schnack! :-*

    Antworten
  7. Vicky Ellison

    What a lovely gesture! We will be there (of course) but hotel room is booked and we both have annual passes for Autostadt. I’m sure someone will be able to make good use of the offer.

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      ❤️

      Antworten
  8. Nadine Stäbler

    Toi toi toi… top Idee von dir Gabriele. Toll! Vielleicht kommst du einfach mit?

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Hi Nadine, ich werde an diesem WE auch dort sein, ich liebe die Autostadt.

      Antworten
      • Nadine Stäbler

        Na dann aufi. Dann kannst du mir alles zeigen 😍. Ich war damals mit meinem Beetle Baujahr 2004 auf einer der ersten NBST noch in Grömitz! 😆

        Antworten
  9. Dolf Stoffels

    Ja ich möchte so gerne mit meine Frau. Wir hatte uns so gefreut auf unserem ersten Sunshine Tour, aber Lieder der Coronavirus hat es nicht möglich gemacht. Glücklich hatte wir Glück und könnte wir unserem Tour am 12 juli 2020 fahre, Aber das vw Werk ist wirklich ein Traum.
    Viel Glück an alle die mitmachen.

    Antworten
  10. Andreas Zimmermann

    Meine Frau hat am 5.9. Geburtstag, das wäre eine wunderbare Überraschung für sie 🙂

    Antworten
  11. Marcel Ost

    Warum möchte ich nach Wolfsburg cruisen ??? Weil ich mich von all den Stress und Leid da draussen mit meinem Beetle ablenke und immer wenn ich auf Treffen zum Werk fahren kann die Sonne für mich scheint egal wie alles draussen ist

    Antworten
    • Michelle M.

      Hallo, ich würde gerne mit meinem Beetle dabei sein weil er fast ein Jahr gebraucht hat um perfekt zu sein( denn mein Ziel war es dieses Jahr zur Sunshinetour zu fahren). Mein New Beetle ist schwarz/rot als ‘Käfer’ gemacht mit Weißwandringen und Käferradkappen.

      Antworten
      • Manuela Ahlf

        Huhu 😊

        Na klar möchten “Schnecko” und ich dabei sein. Wenn schon keine
        Sunshine tour.

        Liebe Grüße 😊

        Antworten
  12. Stefanie Stern

    Wir haben uns schon auf den Wörthersee gefreut, ausgefallen, dann auf die Sunshinetour, ausgefallen, das kann doch nicht 2020 gewesen sein😢 dabei habe ich doch erst letztes Jahr meine Karla (Beetle) für mich entdeckt und verliebe mich jeden Tag neu in sie. Ein Wochenende in der Autostadt würde die Stimmung sicher heben 😊

    Antworten
  13. Heike Göbel

    Hallo liebe Gaby
    Einige aus Hessen werden die Fahrt nach Wolfsburg gemeinsam mit uns Starten . Wir möchten trotz der schweren Zeit und mit den vorgeschrieben Maßnahmen ( Sicherheitsabstand, Mundschutz usw.) eure schon Jahrzehnte Tradition im vl kleinerem Rahmen durchführen. Wir werden die kleine Beetle Familie (BST) hiermit vertreten . Auch wenn alle anderen fehlen. Bis dahin alles Gute ihr lieben

    Antworten
  14. Dirk Pree

    Hallo Gaby ich würde gerne Gewinnen für meine Frau Andrea Pree sie fährt den Beetle.
    Das wäre eine Tolle Sache,wir Lieben die Autostadt.
    Danke 🍀🍀👍
    Lg Dirk

    Antworten
  15. Silke Wache

    Ich würde gern mit meinem Mann in die Autostadt kommen, da dort alles mit Herby begann….😍

    Antworten
  16. Anna Wentzien

    Warum ich gerne nach Wolfsburg möchte?
    Red Rose hatte bereits das Vergnügen in der Autostadt ausgeliefert zu werden und diese vor 2 Jahren noch mal wieder zu besuchen.
    Ihr neuer Kumpel Blueberry möchte nun auch einmal die Autostadt besuchen und kennenlernen.

    Antworten
  17. Andrea Hilke

    Hallo Gaby…
    Erbarmen…, die Hessen kommen. Eine wirklich tolle Idee von Dir…🤗👍😍. Wir haben schon von Anfang an diesen Termin frei gehalten und kommen nach Wolfsburg, auch wenn keine offizielle BST 2020 durch Corona stattfindet, was natürlich sehr traurig ist, zumal ihr Euch so sehr dafür eingesetzt und auch geplant habt. Es werden trotz allem einige liebe Beetle-Freunde in einem kleinen Konvoi anreisen und sich zu einer spontanen Mini- 🌞shinetour unter allen Vorsichtsmaßnahmen
    zusammenfinden und ein schönes Wochenende verbringen. So ein kleines üben für die BST 2021😊😉. Darauf freuen wir uns schon riesig 🤗und sind so gespannt, wer sich trotz der offiziellen Absage auf den Weg nach Wolfsburg macht…🥰

    Antworten
    • AndreasJaag

      Hey wir würden so gerne kommen
      bitte bitte
      auf nach Wolfsburg😀😀😀😀😀

      Antworten
  18. Sabine

    Huhu Gabi, tolle Aktion👍, würde mich sehr sehr darüber freuen.🚙🚙🚙🚙🚙🚙🚙🚙🚙🚙🚙🚙

    Liebe Grüße Sabine

    Antworten
    • Carsten Meier

      Hallo Gabi,
      eine tolle Idee !!!
      Unser kleiner Käfer hat großes Heimweh und hatte sich schon sehr auf einen Besuch zu Hause gefreut ☺️!
      Vielleicht klappt es ja doch !?
      Liebe Grüße aus dem Lipperland

      Antworten
  19. Pree Andrea

    Ich möchte es meinem Mann Dirk Pree schenken .
    Er hat soviel für mich und unsere Familie getan durch meine Erkrankung und OP.
    Ich habe es noch nicht geschafft aber durch kleine Ausfahrten die er mit mir und meinem Sternchen macht geht es bergauf .
    Es wäre schön wenn ich ihm dieses Wochenende mit mir schenken könnte .
    LG

    Antworten
    • Helke Bobrink

      Hallöchen,
      mein Schatzi und ich hatten uns sooooo sehr auf unsere erste Beetle sunshintour gefreut, zum ersten mal mit meinem neuen gebrauchten Beetle – das schönste Auto der Welt – von der Partie zu sein. Leider hat uns allen ein kleines fieses hartnäckiges Lebewesen vieles vermasselt. Dennoch würde ich mich riesig darüber freuen, ein WE mit meinem Liebsten in meiner Knutschkugel in der Wolfsburger Autostadt verbringen zu können und an das leider nicht stattfindende Beetletreffen zu denken.
      Ganz liebe Beetlegrüße

      Antworten
  20. Björn Steffens

    Hallo,
    es wäre toll, meine Frau mit einem tollen Wochenende in ihrem Lieblingsauto überraschen zu können.

    Gruß

    Antworten
  21. Carsten

    Hallo Gaby,

    würden gern in die Autostadt, weil ich meiner Frau zeigen möchte, wo ich meinen Beetle abholt habe 😎

    Danke – coole Aktion!

    Antworten
  22. Christina Nina Thiemann

    Guten Morgen.
    Mein Dune 🧡 gehört an dem Wochenende genau vier Jahre mir. 💕💘
    Ich habe ihn am 06.09.2016 in der Autostadt abgeholt.
    Das wäre ein tolles Jubiläum. 🥂🍾
    Danke für diese Aktion.
    Beste Grüße und bleibt gesund.

    Antworten
  23. Rademacher Stefan

    Hallo,

    wir sind seit 2 Monaten stolzer Besitzer unseres Beetle Cabrie und würden gerne unsere erste weitere Ausfahrt starten.

    Grüße aus NRW
    Stefan

    Antworten
  24. Ailine

    Hallo,
    wir hatten eigentlich vor dieses Jahr das erste mal unsere beiden Kinder mitzubringen. Die Große ist Autofan und hätte mit Sicherheit viel Spaß in der Autostadt!
    Liebe Grüße

    Antworten
  25. Julia

    Oh wie schön ich wollte schon immer mal in die Autostadt 🤩✊🏻🐞

    Antworten
  26. Sabine

    Hallo liebe Gaby,

    mein Mann und ich sind begeisterte Beetle Fans. Ich habe schon den dritten Beetle in Folge 🙂
    Ich würde ihm diese Reise gern zum 1. Hochzeitstag schenken, welcher genau an diesem Wochenende ist.
    Wir würden uns sehr freuen.

    Viele Grüße

    Sabine

    Antworten
  27. Nannette

    Hallo, ich möchte gerne ein entspanntes Wochenende mit meinem Mann als kleines Dankeschön
    für alles verbringen. Und meiner kleiner Kaeggi hat Heimweh nach seinem Geburtsort und
    würde sich über einen Besuch in der alten Heimat sehr freuen.

    Antworten
  28. Angela

    Hallo Gabi,
    eine super schöne Idee. Ich würde gern mit meinem Copiloten Andy und meinem Beetle ein Wochenende in der Autostadt gewinnen. Es ist so schön dort. Vor fünf Jahren habe ich ihn da abholen können! Ein Wiedersehen wäre super!
    Liebe Grüße

    Antworten
  29. Svenja Schröder

    Hallo Gabi,
    natürlich würde ich total gerne mit meinem Beetlechen und einer guten Freundin nach Wolfsburg fahren. Mir hat es vor 2 Jahren schon mega gut dort gefallen, die Autostadt konnte ich bis jetzt allerdings leider noch nie besichtigen. Dies würde ich dann auch mit einer kleinen Shoppingtour in den Designer Outlets verbinden. Einfach ein schöner Mädelsausflug. Ich versuche also einfach mal mein Glück 🙂 Viel Glück auch den anderen Teilnerhmern! <3

    Antworten
  30. Maurice Wache

    Hallo zusammen,

    nach den ganzen Absagen und Enttäuschungen dieses Jahr, könnte ich mit diesem Ausflug vielleicht ein kleines Lächeln ins Gesucht meiner Frau und ihrem Herby zaubern.

    Bleibt gesund und fröhlich!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Neueste Beiträge

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This