Bevor ich auf die Beetle losgelassen wurde, wie Ihr wisst, ich durfte schrauben und drehen und habe alles richtig gemacht, wurde ich mit ein paar kleinen Dingen wie Shirt, Schutz für die Uhr, Kopfbedeckung und Handschuhe ausgestattet.

Zur Erinnerung an das einmalige Erlebnis im VW Werk in Puebla, habe ich diese Teile mit nach Hause genommen. Nein, ich habe sie nicht mitgehen lassen, ich schwöre 😀 ich durfte sie behalten, sie wurden mir geschenkt. Und weil ich sofort an Euch gedacht habe, habe ich fast alles doppelt mitnehmen dürfen.

Eine große Überraschung war noch einmal als ich bei der Verabschiedung ein Päckchen mit einem Beetle bekommen habe mit dem Hinweis, das er per Hand bemalt ist. Was für eine liebe und nette Idee, ich war total begeistert und habe wieder zwei Exemplare in meiner Tasche verstaut.

Was ich eigentlich sagen will ….
diese Mitbringsel aus Puebla könnt Ihr am Sunshinetour-Samstag ersteigern. Echte und einzigartige Sachen aus dem VW Werk in Puebla. 😍
Der Erlös kommt einem guten Zweck zugute.

 

1 Kommentar

  1. Bolle

    Sau cool, viele, vielen Dank!
    Also werde ich der Chefin sagen, daß ich auch genug Taschengeld mitbekommen muss! 😉

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Kategorien

Adsense

Pin It on Pinterest

Share This