Gerade weiß ich nicht wie ich anfangen soll, das ist nämlich völlig abgefahren – spitzt die Lauscher.

In Lübeck gibt es einen Shoppingtempel, der heißt Citti Park und läßt die Herzen höher schlagen … für Männlein und Weiblein. Und weil das so ist, ist dort immer mega mächtig was los, besonders am Samstag und deswegen werden auch schnell die Parkplätze rar.

Könnt Ihr meine Gedanken erahnen, meine blitzenden Augen sehen? Genau!

Obacht, wir bekommen den prominenten Platz, direkt vor dem Eingang, niemand darf sonst dort parken. Na gut, neidische Blicke werden uns treffen, aber das sind wir ja gewohnt und seien wir ehrlich … wir braaauchen das.

Wahrscheinlich werden wir angesprochen: Tolles Auto, ich hatte mal einen Käfer, kann ich mal den Kofferraum sehen, ich hätte auch gerne einen.
Ihr kennt das ja und deswegen sind wir hier: Wir sind’s Beetle- und Käferfahrer mit dem schönsten Auto der Welt.

Nachdem wir prominent einen auf dicke Hose gemacht haben könnten wir eigentlich wieder nach Beetlemünde fahren. Wir können dem ganzen aber auch noch die Krone aufsetzen und genau das machen wir.

Wir fahren durch die Eingangstür direkt IN den Shoppingtempel und daneben gleich wieder raus. Ich möchte sagen … es könnte ein Flashmob sein. Das ist so abgefahren, ich habe Bilder im Kopf, ein Film läuft ab …


Bedingung für die Ausfahrt:

Spaß haben ohne Hubkonzert.

Diese Ausfahrt ist für 60 Sunshinetourfahrer.

25 Kommentare

  1. Anja

    Uh auch krass😎😎

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      geht nur mit krassen Leuten …. *hihihi*

      Antworten
      • Stefan Mankel

        wir sind dabei gerade das Ticket dafür gelöst

        Antworten
  2. Hilke Andrea

    Da würde ich auch gerne dabei sein😍, sofern es mit der ersten Ausfahrt nicht klappt…🍀😊😍

    Antworten
    • Tanja Folgner/ tafo

      Das wollte ich immer schon Mal machen, mit dem Auto in ein Shopping Center fahren 😍

      Antworten
  3. Dietmar Pattberg

    Wir würden sehr gerne bei allen Ausfahrten da sein. Sofern es möglich ist 🤔

    Antworten
    • Ryba oliver

      Dicke Hose? Da darf der schorsch nicht fehlen 😂

      Antworten
      • Gabriele Kraft

        😂

        Antworten
  4. Vanessa van den Borst

    Genau meins ♡
    Aber alle Touren sind toll

    Antworten
  5. Bine Persching

    Wie geil ist das denn bitte ?!? 😍

    Antworten
  6. Knutschkugell

    Oh maaaaan!!!! – – – Möcht ich—😍🐞😎🚘👫

    Antworten
    • Uli

      Vorfreude Steigt lg aus Berlin

      Antworten
  7. Michael

    Mega Show ich wäre gerne dabei 😍

    Antworten
    • Birgit

      Ja ich will 🙆

      Antworten
  8. Marcel OSt

    Mega da sind wir dabei mit ROXXY

    Antworten
  9. Ivonne

    Wie Mega cool ist das denn 😎😎

    Antworten
  10. Heike Göbel

    Cool:) das wären wir auch dabei. Falls die andere Ausfahrt nicht möglich wäre.

    Antworten
  11. Stefan. und Astrid

    Da würden wir auch gerne sein

    Antworten
  12. Manuela Stelck

    Wie cool! Ich habe große Lust mit meinen Beetle mal dabei zu sein. Wo finde ich Daten und Anmeldeoptionen?

    Antworten
  13. Rüdiger

    Mega-Cool! Und wir sind dabei! Krass!

    Antworten
  14. Mika

    Bin auch dabei – suuuuuuuuuuuuuuuper !!!!!

    Antworten
    • Claire

      Bin auch dabei <3 juhuu

      Antworten
  15. Eckhard

    Genau …….. wir brauchen das ………
    Wir freuen uns !!!

    Antworten
  16. Marcel Ost

    Moin wenn man gemeldet ist muss man dann erst zur Wiese oder kann man sofort zum Treffpunkt fahren ??

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Moin Marcel, die Infos zu den einzelnen Ausfahrten folgen noch.

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This