Ausfahrt: Halle 49, Lübeck

von | Jul 3, 2022 | 9 Kommentare

Das ist eine spezielle Ausfahrt, auf dem Gelände der Gollan Werft, rein in die Halle49, mit einer Parade zwischen den schicken Oldies und der Werkstatt. Wie ich gesehen habe, haben die den gleichen breiten Hintern wie unser Beetle. 😅 Ich glaube das werden unvergessliche Fotos, am besten wenn Ihr dem noch eine Krone aufsetzt mit z.B. Luftballons, Fähnchen oder so. Aber Obacht, tut nichts, was danach wieder sauber gemacht werden muss. Wir möchten ja vielleicht mal wiederkommen.
Das ist noch nicht alles, neben der Halle 49 befindet sich eine grandiose Brauerei Sudden Death Brewing die mit von der Partie sein werden. Dabei ist auch die herausragende Kaffeerösterei Cycle Roasters, die bei den Deutschen Röstmeisterschaften den 2. und 3. Platz belegt haben. Jetzt seid Ihr platt? Glaub ich Euch, es wird grandios. Wir wünschen Euch ganz viel Spaß. 💚

Samstag: 27. August 2022
Teilnehmer: max. 100 Beetle
Teilnehmergebühr Ausfahrt und Wiese: 40 Euro
Treffen: 10 Uhr, Einsiedelstrasse 6 23554 Lübeck 
Abfahrt nach Beertlermünde: 11.30 Uhr
Scout: Jörk
Melli ist dabei und sorgt für Filmmaterial von dieser Ausfahrt.

9 Kommentare

  1. Imke Greven

    Hallo Gabi und Team! Das klingt ja wirklich toll!! Meine Frage – darf ich mich für eine Ausfahrtanmelden auch wenn ich schon über eine Gruppe zur Tour angemeldet bin? Ganz liebe Grüße
    Imke

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      gleich kommt noch eine Info, damit wird Deine Frage beantwortet. Liebe Grüße, Gaby

      Antworten
  2. Hermann.D.

    Gabi,
    ich mach’s fast gar nicht sagen, aber Halle 49 sieht so mehr nach Porsche aus,
    aber Beetle ist Pflicht?

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Hermann, naja, jetzt nagel mich nicht fest, aber eigentlich schon. Also wenn Du mich so fragst, ja. Kannst aber so einen kleinen Matchbox-Porsche mitbringen, find ich gut. 😄

      Antworten
  3. Henry Girgenrath

    Hallo liebe Gaby, wir würden gerne an dieser Ausfahrt teilnehmen. Für uns wäre es das erste Mal. Trifft man sich um 10 Uhr auf der Wiese oder direkt vor Ort?

    Antworten
  4. Anja

    Und zack, angemeldet. Ich freue mich!!! 2017, bei meiner ersten BST sind wir auch von der Werft gestartet und das war echt eine tolle Ausfahrt. Danke dem Team für diese Möglichkeit. LG aus Braunschweig

    Antworten
  5. Kati Köstermann

    Hallo Gaby erstmal ganz lieben Dank für eure hervorragende Arbeit. Unterkunft hatten wir schon im Dezember gebucht. In der Hoffnung das alles gut läuft. Und siehe da es läuft. Jetzt zählen wir die Tage in der Hoffnung das meine Aufkleber auch bald kommen damit alles komplett ist. Nochmals danke bis bald in Beetlemünde.

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      DANKE ☀️,
      Die Aufklebermüsste eigentlich heute bei Dir im Briefkasten sein oder am Montag.

      Antworten
    • Gabriele Kraft

      Kati, meine Mails an Dich kommen immer wieder zurück. Ich habe Dir eine Nachricht auf FB geschrieben.

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This