Ausfahrt: MediaDocks, Hafen- und Industriekultur

von | Jul 3, 2022 | 7 Kommentare

Zu den Media-Docks hatten wir in 2018 eine Ausfahrt, dieses Mal wird es aber anders.
Die MediaDocks sind auf der Wallhalbinsel, der Bereich zwischen Schuppen und Kaimauer (neben dem Restaurant Newport) ist kein öffentlicher Weg, aber WIR dürfen dort unseren Beetle mit der Nase zur historischen Altstadt und Museumshafen, zur Rückseite mit den alten Schuppen, parken. Welch ein Anblick, Schönheit zu Schönheit.
Erzählen möchte ich noch, dass meine Anfrage für „Erstaunen“ gesorgt hatte. „Es kommt nicht oft vor, dass nett angefragt wird, dort haben wir schon einiges erlebt.“ Die Hafenbehörde wurde noch gefragt und wir haben die Zustimmung bekommen.
Wer nicht gerne über Kopfsteinpflaster hoppeln möchte, sollte diese Ausfahrt meiden.

Samstag: 27. August 2022
Teilnehmer: max. 40 Beetle
Teilnehmergebühr Ausfahrt und Wiese: 35 Euro
Treffen: 10 Uhr, Willy-Brandt-Allee 31, 23554 Lübeck
Abfahrt nach Beertlermünde: 11.30 Uhr
Scout: Michael

7 Kommentare

  1. Birgit Kühn

    Hallo, das ist ja schick.
    Da würde ich gerne mitfahren.
    Danke für deine super Arbeit 👍👍

    Antworten
  2. Astrid

    Dürfen wir die Ausfahrt mitmachen
    Liebe Grüße
    Astrid und Stefan

    Antworten
  3. Veronika Homeier

    Mediadocks, da wäre ich gerne mit dabei!
    LG
    Veronika

    Antworten
  4. Jörg

    Super Mediadocks, wir freuen uns schon.
    Liebe Grüße aus Wesel (NRW)

    Antworten
  5. Jörg Bendix

    Super ! 😀
    Schon angemeldet 😊.

    Liebe Grüße aus Baden // Jörg

    Antworten
  6. Holger

    Traum Kulisse….
    Kann ich nur bestätigen, denn ich komme aus Lübeck und bin dabei.

    Danke an die tolle Organisation Gabi 👍

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      DANKE ☀️

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This