Ich hatte geschrieben …. das wird die kleinste und geilste Ausfahrt.
Als die Idee, beim Christopher Street Day in Lübeck dabei zu sein, in meinen Kopf schoss, sprang ich vor Begeisterung aus dem Bett, die besten Ideen habe ich immer dort. Eeeehhhh, jetzt bloß nicht diese Gedanken. Also, Idee war geboren, nach Kontakten geschaut, zur zivilisierten Zeit angerufen, jaaa, mit 3 Beetle dürfen wir dabei sein *whoop whoop*.

Die Plätze waren so unglaublich fix weg, dann haben wir gemerkt, dass eine doppelte Anmeldung gelistet war, also den 3. Platz zur Verfügung gestellt. Wer möchte? Am besten jemand der etwas durchgeknallt ist. Das ist ziemlich einfach, wir sind ja Beetlefahrer. 🤩 Ich kürze das mal ab, ich habe dann angefragt ob 4 Beetle dabei sein dürfen. Jaaaa, ist genehmigt und man freut sich riesig auf uns. Also, das war jetzt ein Rückblick.

Zurück in die Gegenwart.
Heute sind die Unterlagen für die Teilnahme angekommen, ich sehe den großen Umschlag mit dem Absender und mein Herz hüpft.
DAS müsst Ihr jetzt ganz langsam lesen, den Phantasieschalter im Kopf einschalten und die Bilder auf sich wirken lassen. Das was ich mir für unsere Tour immer gewünscht habe, aber absolut nicht zu realisieren ist, werden unsere vier Beetlefahrer erleben ….

Der Zug bewegt sich von der Marienkirche, rechts vorbei am Holstentor, es geht in den Kreisel “Lindenteller”, das ist der Kreisel vor dem Holstentor, ansonsten viel befahren, ein kleiner “Horrorkreisel”, weiter geht es an der anderen Seite wieder am Holstentor vorbei, ich habe so ein grandioses Bild vor Augen und bekomme Gänsehaut.

Unsere 4 Beetle starten um ca. 11.30 Uhr von der Beetlewiese in Richtung Lübeck, wir werden sie dem Anlass entsprechend auf den Weg bringen, gelle. 😍

Wir wünschen Euch so großartig viel Spaß und für uns wunderschöne Bilder.

 

 

Weil es eine kleine und ziemlich ungewöhnliche Ausfahrt ist … zeigen wir Euch welche Beetle dabei sein werden,
gelenkt von Thomas, Tanja, Patrick und Maike.
IHR seid FANTASTISCH. *LOVE*

4 Kommentare

  1. Tanja K.

    Suuuuper👍👍👍

    Wir freuen uns schon sooooo sehr❤️

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      😍

      Antworten
  2. Thomas Wohlfahrt

    Das klingt super, wir freuen uns riesig, liebe Gaby. Danke, dass Du es uns ermöglichst, dies so mitzuerleben.

    Thomas²

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Ich freue mich, dass Ihr dabei seid. 😍

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This