Vor dir Beetle, hinter dir Beetle, vorbei an Feldern, Wiesen, alte Baumbestände, die Nase in den Wind halten, du genießt die Ausfahrt im nordischen Land.
Man winkt Dir zu, hörst vielleicht sogar mal ein „Moooin“, die Nordlichter wissen genau wer im August unterwegs ist … ein Käferschwarm der Beetle Sunshinetour. Das wars? Denkste!

Käfermee(h)r-Blick

Wir sind an der Ostsee und haben den schönsten Ausblick für Euch reserviert, für dich, deinen Beetle, für den Käferschwarm und ein fantastisches Foto mit Käfermee(h)r-Weitblick.

Diese Ausfahrt ist für 40 Sunshinetourfahrer.

33 Kommentare

  1. Hilke Andeea

    Ich wäre so gerne einer von den 40…, vielleicht habe ich ja ein bisschen Glück 🍀

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Ich drücke Dir die Daumen. 🙂

      Antworten
      • Hilke Andrea

        Dankeschön 😊👍

        Antworten
      • Hilke Andrea

        Dankeschön…😊

        Antworten
    • Astrid und Stefan

      Vielleicht dürfen wir ja auch mit ,mit viel Glück sind wir auch dabei 😊

      Antworten
    • Manu

      Ich freu mich riesig 😍
      Bin dabei ❤️

      Antworten
  2. Knutschkugell

    Wir möchten gerne dabei sein🐞😎😍wo und wann geht’s los??

    Antworten
    • Janine Hampel

      Ich hoffe, dass ich auch dabei sein darf…

      Antworten
  3. Frank Geise

    Klingt sehr vielversprechend. Eine super Idee.

    Antworten
  4. Dietmar Pattberg

    Wir wären sehr gerne dabei. Sind d erste mal dabei . Freuen uns sehr darauf schon

    Antworten
    • Knutschkugell

      Freut euch drauf!!! So ging es uns auch vor 6 Jahren als wir das erste Mal dabei waren…. Es ist jedes Jahr aufs Neue so toll und es ist wie eine Sucht… Genau wie der beetle selbst…. Die schönste Sucht der Welt🙃🐞

      Antworten
  5. Carmen Suer & Malte Kornblum

    Wir wären gerne dabei.

    Antworten
  6. Tina Meier

    Mein „Schokotörtchen“ und ich würden uns riesig freuen Meerluft zu schnuppern ⚓️

    Antworten
  7. Sandra

    Ich freue mich auch und hoffe, dass ich das erste Mal dabei sein darf.

    Antworten
  8. Heike+Günter Wäsche

    Wäre super, wenn es mit unserer Anmeldung dieses Mal klappt. Freuen uns, dabei zu sein.

    Antworten
  9. Brigitte u. Georg Betzl

    Endlich wieder Sunshine Tour, habe schon sehnlichst darauf gewartet das 5. Mal auf Tour zu sein. Ich würde mich freuen wenn wir wieder dabei sein dürfen.

    Antworten
    • Anja

      Oh ja das wäre ja mal schön eine aus erwählte zu sein.
      Nach 12 Jahren treue sunshinetour Teilnehmerin.
      Und in diesem Jahr mit Sohn und eigenem Beetle der jetzt auch zu unserer verrückten Familie gehört.
      Liebe grüße eure Herbiemaus 🤗

      Antworten
  10. Gerrie

    Wenn können wir anmelden? Ik habe leider kein facebook.

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Hi Gerrie, nächste Woche auf dieser Seite, wann genau wird rechtzeitig mitgeteilt.

      Antworten
  11. Heike Göbel

    Hey😀 Wir würden uns auch gerne dieser Tour anschließen, hört sich spannend und sehr interessant an. Wir sind wenn zum ersten Mal dabei und würden uns freuen diese Tour mit euch gemeinsam zu erleben

    Antworten
  12. Stefan Mankel

    Ich hoffe das wir auch dabei sein dürfen

    Antworten
    • Gabi Dohse

      Da würden wir auch gern dabei sein 🙂🌞

      Antworten
  13. Frank Stock

    2019 wird unsere 3. BST nach 2016+2017 … diesmal bei dieser tollen Ausfahrt dabei zu sein, wäre das Sahnehäubchen …

    Antworten
  14. Angelika Ehrmann

    Wir wären gerne mit dabei, allein das Bild lässt mein Herz höher schlagen, wenn ich mir dann noch vorstelle, ein Teil davon zu sein, dann kann ich mein Glück kaum in Worte fassen

    Antworten
  15. Margit Unke

    Eine geniale Tour! Hach, ihr seid so super. Es ist wirklich wieder mal für jeden Geschmack etwas dabei.

    Antworten
  16. Frédérique

    I hope we will have a place to do this walk with you. We come from France and we want to discover the north countries with our Beetle. It’s very difficult for me to understand German texts, even with a translation software. I hope I will be able to register early enough.

    Ich hoffe, wir haben einen Ort, um diesen Spaziergang mit Ihnen zu machen. Wir kommen aus Frankreich und wollen die Länder des Nordens mit Beetle entdecken. Es ist sehr schwer für mich, die deutschen Texte zu verstehen, auch mit einer Übersetzungssoftware. Ich hoffe, dass ich mich bald genug anmelden kann.
    Es ist sehr schwer für mich, die deutschen Texte zu verstehen, auch mit einer Übersetzungssoftware. Ich hoffe, dass ich mich früh genug anmelden kann.

    Antworten
    • Barbara

      Hi Frederique, it‘s great that you want to join us.
      Registration will be soon, further information in English will also be on the website within the next days. If you have questions concerning the tour, you can send me an email (barbara@beetle-sunshinetour.de) and I‘ll try to help you.
      We look forward to seeing you in August !

      Antworten
  17. Reinhard und Angela

    hoffentlich können wir dabeisein…….

    Antworten
  18. Doris Kortmann

    Wir wollen Beetlechen mal das Meer zeigen. Das wäre so toll , wenn es klappt. Es grüßen Doris, Sabine und Uli.

    Antworten
  19. Doris Kortmann

    Wir wollen Beetlechen mal das Meer zeigen. Das wäre so toll wenn es klappt. Es grüßen Doris,Sabine und Uli

    Antworten
  20. Carina

    Wir sind neue stolze Beetle Besitzer und wären soooooo gern dabei. Bei dem Gedanken mitzufahren habe ich schon Pipi in den Augen. Liebe Grüße Carina und Dirk

    Antworten
  21. Nadja

    Moin,
    wie kann man sich für diese Beetle-Tour anmelden?
    In der Hoffnung dabei sein zu dürfen? =)

    Liebe Grüße von der Nordsee =)

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folg uns auf:

Kategorien

Adsense

Pin It on Pinterest

Share This