Ausfahrten bei der Sunshinetour 2021

von | Okt 2, 2020 | 5 Kommentare

Das war eine echte Überraschung bei der Sunshinetour 2019 …. plötzlich waren alle Beetle scharf auf eine Ausfahrt, wow. Die Jahre davor sah das noch ganz anders aus, damals wollten etliche keine Ausfahrt sondern am Morgen direkt auf die Wiese um schon etwas Gras schnuppern. 😉 Also war es eine krasse Fehlentscheidung in 2019, da ich nur wenige Ausfahrten angeboten hatte. Aber wer kennt sich schon mit dem Seelenleben eines Beetle aus, immer wandelbar, der Gute.

Für unsere Tour 2021 plane ich also wieder Ausfahrten für die komplette Beetle-Familie, ca. 5-6 Ausfahrten und mit dieser Aussage lehne ich mich mega weit aus dem Fenster um nicht zu sagen in den Fahrtwind des offenen Cabrios. Es war immer schwierig vergleichbar schöne Location und “Besonderheiten” zu finden, die zumindest einige wichtige Kriterien erfüllen. Aber ehrlich, ich liebe die Herausforderung, mein Gedankenkarussell und alles zu versuchen um das zu bekommen was ich mir für unsere Sunshinetour vorstelle. Suchen und finden ist das schwierigste, Hürden überspringen ..naja, bekomme ich hin, aber nicht immer, lande dann auf der Nase, heule und brauche ein (Seelen)Pflaster. All das gehört aber immer dazu, hinter den Kulissen ist manchmal echt was los.

Für 2021 habe ich bereits 3 Ausfahrten im Blick, “Location” die ich gerne haben möchte. Die ersten Gespräche werde ich noch in diesem Jahr führen und ich hoffe, dass diese “erste Runde” an uns geht. Wenn Ihr fest daran glaubt wird das bestimmt klappen, also Daumendrücken … zwischendurch wenn Ihr an der Ampel steht oder so.

Wir können alle nicht in die Zukunft schauen, wissen nicht was nächstes Jahr im August sein wird, übrigens auch nicht ob die Sonne scheint, trotzdem machen wir es wie immer …. wir sind in der Planung, haben mega Ideen, werden Gespräche führen, wir gehen an die Arbeit, an den Start für das größte Beetletreffen der Welt, die Beetle Sunshinetour in Beetle(Trave)münde.
Was mir noch am Herzen liegt – wir werden keine Diskussionen über für und wider der Maßnahmen zu Covid-19 führen, wir freuen uns auf die Beetle Sunshinetour 2021 und die GROSSARTIGE Beetlefamilie ❤️❤️❤️❤️❤️

Bleibt gesund und fahrt vorsichtig. ❤️

5 Kommentare

  1. Anja

    Wir freuen uns schon riesig und können nur sagen, die Ausfahrten 2017 waren toll und wir waren bei der ab der Werft dabei. Gerne wieder sowas und danke schon mal für die Organisation

    Antworten
  2. David

    Hallo zusammen würde mich gerne euch mit meinem allstar Cabrio anschließen… Driving is my passion…

    Wo ist denn der Start ich komme aus der nähe von Hamburg..

    Oktober Grüße e
    Black beetle

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Hi David, schau Dir hier einmal die Tour 2019 an, so ungefähr wird der Ablauf sein.

      Antworten
  3. Nadja Dülch

    Freu, freu… Wir sind natürlich wieder dabei….
    Und die Ausfahrten sind auch immer ein kleines Highlight…. Danke Gaby und das Orga Team

    Antworten
  4. Petra Claußen

    Hallo, wir sind natürlich auch wieder dabei – so etwas cooles lassen wir uns nicht entgehen. Freuen uns auf das Jahr 2021

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This