Zum ersten Mal fährt ein Beetle-Korso durch das VW Werk, was für ein großartiges Erlebnis. Vorbei an denkmalgeschützten Gebäuden habe ich Gänsehautfeeling und so erging es sicher nicht nur mir. 

Es war eine ganz besondere Stimmung, irgendwie war es sehr leise und manchmal flüsterte ich sogar mit meinem Beifahrer. Es fällt mir schwer die Stimmung zu beschreiben – es war einfach großartig.

Einige Beetle konnten von dem Fotografen eingefangen werden, vielleicht seid Ihr dabei, wenn nicht, bleiben Euch auf jeden Fall die Erinnerungen an diesen fantastischen Tag. 

Viel Spaß beim Fotogucken. 🙂

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Kategorien

Adsense

Pin It on Pinterest

Share This