Zum ersten Mal fährt ein Beetle-Korso durch das VW Werk, was für ein großartiges Erlebnis. Vorbei an denkmalgeschützten Gebäuden habe ich Gänsehautfeeling und so erging es sicher nicht nur mir. 

Es war eine ganz besondere Stimmung, irgendwie war es sehr leise und manchmal flüsterte ich sogar mit meinem Beifahrer. Es fällt mir schwer die Stimmung zu beschreiben – es war einfach großartig.

Einige Beetle konnten von dem Fotografen eingefangen werden, vielleicht seid Ihr dabei, wenn nicht, bleiben Euch auf jeden Fall die Erinnerungen an diesen fantastischen Tag. 

Viel Spaß beim Fotogucken. 🙂

1 Kommentar

  1. Volker Töhne

    2019 Mein erstes mal auf der BST .

    2019 durch Zufall nachdem ich es in der Zeitung las.
    Einer unter 200 Beetle zu sein die im Werk mitfahren durften war schon irgendwie MAGISCH und so war und bin ich positiv begeistert.
    Nun bin ich 2023 zum dritten mal in Travemünde dabei. Von mir aus auch weiter und weiter. So läuft und läuft und läuft auch der Beetle weiter.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This