Hunderte Beetle erstrahlen in der Sunshinetournacht, was für eine Vorstellung, was für ein grandioses Bild. Lasst es uns machen.

Packt Lichterketten in allen Formen und Farben in den Koffer, bunt und strahlend soll es sein … wenn wir am Samstagabend zur gleichen Zeit unsere Beetle in ein funkelndes Lichtermeer verwandeln. Nach dem Auftritt der Live-Band drücken wir gemeinsam auf die „Lichtschalter“, genaue Uhrzeit wird vorher im Tour-Ablauf mitgeteilt. Es wird so ein großartiges Bild.

Obacht, es kommt noch was …
Wir gestalten mit 10 Beetle die schönste „Beetle-Lichterkette“ der Welt. Und weil es einmalig werden soll müssen die Beetlelichter auch einmalig präsentiert werden, natürlich auf der Promenade, wo sonst.
Richtig gelesen, 10 Beetle dürfen sich am 17. August, ca. 22.15 Uhr, auf der Promenade von Beetlemünde präsentieren.

Hierfür suchen wir die schönsten ….
und damit wir uns ein Bild machen können, schickt uns ein Foto Eures Beetle im vollen Lichterglanz. Gehen mehr als 10 Einsendungen ein wählen wir die schönsten Käfer aus.

ACHTUNG! Wir VERLÄNGWERN!
Einsendeschluss: Montag, 8. Juli
E-Mail: info@beetle-sunshinetour.de
Daten: Name und Autokennzeichen (notwendig für die Genehmigung)

Viel Spaß bei der Planung, wir freuen uns auf ein spektakuläres Beetle-Lichtermeer.

Beetle Lichtermeer

5 Kommentare

  1. Janine

    Wie muss die Lichterkette sein? Mit Strom geht ja wohl kaum und mit Solar ist sehr unsicher in Leuchtkraft.. wie soll das also gehen???

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Mit Batterien z.B., auf dem Foto siehst Du dass sie auch nicht am Stromnetz angeschlossen sind. Zu Hause auf meinem Winterbalkon kann ich auch nur so mein Weihnachtslicht zaubern. 😉

      Antworten
  2. Waldemar

    Zur Not hat man ja 12V im Auto zur Verfügung 😉

    Antworten
  3. Nicole Grein

    Ich würde gern noch dabei sein. Einen Lichterprobelauf hab ich allerdings noch nicht gemacht.Aber ich verspreche es wird grandios so wie es sich für die BST gehört🤗
    GLG Nicole und Lexy Loretta

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      dann leg mal los mit einem Foto, bis Montag hast du Zeit. 🙂

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This