Beetle-Päckchen und Beetle-Decke

von | Jul 24, 2022 | 2 Kommentare

Dieses Jahr haben wir uns eine besondere Aktion überlegt, zugunsten für einen guten Zweck.
Jeder von uns hat sicher etwas hübsches zu Hause das einen Beetle darstellt, ein Beetlemotiv ziert oder oder oder …

Vielleicht möchtet Ihr Euch von einem dieser Teile trennen, es in ein neutrales NICHT durchsichtige Papier packen und zur Sunshinetour mitbringen. Diese Päckchen werden am Samstag für 5,- Euro in Beetlemünde verkauft. Die 5 Päckchen, die am schönsten v verpackt sind, werden versteigert. Das ist irgendwie wie bei der Kofferversteigerung am Airport, Du kaufst quasi die Katze im Sack. 😅 Achtet aber bitte ein bisschen auf „Qualität“ beim Päckchenpacken. 😉

Habt Ihr die wunderschöne, in Gemeinschaftsarbeit, gestrickte Decke gesehen? Elke hat diese Decke so fantastisch aufgehübscht und sogar noch ein Kissen dazu gezaubert, ich bin ganz verliebt in diese Teile. Diese Meisterwerke werden am Samstag versteigert

Info:
Wann kann ich mein Päckchen abgeben?
Freitag von 17 bis 19 Uhr
Samstag von 10 bis 11 Uhr
Wann kann ich ein Päckchen kaufen?
Samstag von 13 bis 14 Uhr
Wann ist die Versteigerung der Decke, Kissen und 5 Päckchen?
Samstag, 15 Uhr

Ich bin soooo gespannt und freue mich auf viele Päckchen und die wunderschöne Decke.
Die kompletten Einnahmen werden für einen guten Zweck gespendet.

2 Kommentare

  1. Sven Kaiser

    Hallo
    Ich würde mich gerne anmelden.

    Antworten
  2. Brigitte Benz

    Das ist ja super liebe Gabi, da habe ich auch schon eine, oder mehrere Ideen 🙂

    Auch erinnere ich noch gut, das Häkeln bei 38 Grad – oh Gott das war heftig….:-D

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This