VW Beetle RSR wird Nachfolger der White-Angel-Viper

von | Aug 13, 2022 | 0 Kommentare

Das ehrenamtliche Team rund um Bernd Albrecht hat den Nachfolger für die White-Angel-Viper, einen der Publikumslieblinge der 24h Nürburgring präsentiert: Ein speziell mit TCR-Technik umgebauter VW Beetle RSR wird in die Fußstapfen des US-Boliden treten und soll ab dem nächsten Jahr mit der Startnummer 13 in der „Grünen Hölle“ fahren. WEITERLESEN Motorsport.com

Danke Bernd, für die Gespräche, die Infos und die Fotos, es ist mir ein Vergnügen.

Gefahren wird weiterhin für einen guten Zweck: Fly&Help
Mehr über Albrecht Motorsport HIER

Der Promotion-Beetle.
Bernd Albrecht zum Promotion Beetle:
Prior hat den Beetle aus dem Video Spiel Gran Turismo Sport auf der Playstation nachgebaut. Diesen Beetle gab es früher nur in der virtuellen Welt. Es ist einer der berühmtesten Beetle den es gibt, das Spiel wurde viele Millionen Mal auf der Welt verkauft.

So sah er gestern aus, heute wahrscheinlich schon wieder anders.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This