Wir machen es schon wieder und dieses Mal gaaaanz groß, Beetle Sunshinetour 2020 geht wieder nach Wolfsburg, nicht mit 100, nicht mit 200 sondern mit allen die Käfer, New Beetle und Beetle heißen, also …. lasst uns Wolfsburg und Beetle Sunshinetour 2020 rocken.

Einiges ist bereits geplant, das meiste noch im Kopf, aber sobald es Details gibt, bekommt Ihr die sofort mitgeteilt.
Der Termin steht noch nicht fest, wir versuchen ihn aber wieder in den traditionellen August zu legen.

2021 sind wir dann wieder in Beetlemünde, weil Ihr es offensichtlich doch wünscht, mit Ausfahrten für alle.
Das ist aber echte Zukunftsmusik, nächstes Jahr feiern wir erstmal so richtig groß in Wolfsburg
“Beetle Sunshinetour toWOB 2020”

29 Kommentare

  1. Björn

    Sehr gut ツ

    Antworten
    • Lilli Klapproth

      Super 👍

      Antworten
    • Petra Dürr

      Hallo, ich bin Petra Dürr! Ich hatte schon vor 28 & 8 Jahren für meinen Vater einen schönen persönlichen KÄFERKONVOI zum Geburtstag organisiert . Das waren beim 80. Geburtstag genau 37 Autos. Ich bin seit Oktober 2019 nun auch stolze Fahrerin eines New Beetle und freue mich schon auf den Sommer 2020 in Wolfsburg, liebe Grüße von Petra!

      Antworten
  2. Detlef Schüler

    Super war sehr gerne nächstes Jahr dabei.

    Antworten
    • Ann

      Tof, ik ben er bij.

      Antworten
  3. Simon Barton

    Would like to attend the 2020 Beetle Sunshine Tour.

    Antworten
  4. Mauro

    Potrei essere interessato a partecipare. Se e’ possibile, gradirei ricevere il programma e i costi. Grazie e saluti.
    Mauro

    I might be interested in participating. If possible, I would like to receive the program and the costs. Thank you and greetings.
    Mauro

    Antworten
  5. Tanja Folgner

    Dann ein Wunsch in eigener Sache. Es muss auf jeden
    Fall eine behinderten gerechte Toilette da sein die nach Toreschluss vom Werks Gelände für unsere Heike(und nicht nur für sie) erreichbar ist, da sein. Beim letzten Mal mussten wir die Location um kurz nach 18.00h verlassen weil der Toilettenwagen nicht Barrierefrei war und das Werk war zu.

    Antworten
  6. Rüdiger Biallas

    War 2018 schon super! Hoffen, sind 2020 wieder dabei!

    Antworten
    • Peter Cockerill

      Hi, would like more information in English (my apologies) I have a 1973 1303. Many thanks. Pete.

      Antworten
  7. Monica Gehring

    Bitte infos für 2020 senden bin dabei
    Cool danke gabi gur das tolle Organisation und event

    Antworten
    • Nadine Stäbler

      Geil… da bin ich auch dabei! 🥰

      Antworten
  8. Volker Toehne

    2020 wieder in Wolfsburg….
    Das wäre toll ,dann wäre ich wieder dabei. Dieses Jahr hat es ja Krankheitsbedingt nicht geklappt.

    Antworten
  9. Morten

    Die “Beetle-Freunde-Ost.de” sind begeistert und definitiv dabei 😉

    Antworten
  10. Victoria Ellison

    Wir werden 2020 wieder nach Wolfsburg zurückkehren, um mit all unseren Käferfreunden aus ganz Europa zusammen zu sein!

    Antworten
  11. Anette

    Das mit Wolfsburg für 2020 ist eine SEHR gute Idee, denn dann kommen evtl auch mehr Beetle aus dem Süden (südlich von Kassel), da sie einige Kilometer sparen können. 😇👍🏼😊

    Antworten
    • Hilli K

      Ich habe noch gar keinen Beetle, bin aber intensiv am suchen. Wenn alles klappt, möchte ich gerne an dem Megatreffen teilnehmen.
      Gruß Hilli

      Antworten
      • Gabriele Kraft

        Wir drücken fest die Daumen, dass das klappt. Liebe Grüße aus Lübeck, Gaby

        Antworten
  12. Simone

    Bin ganz neu, hab meinen erst seid Juni 2019, dies Jahr hab ich es nicht geschaft aber nächstes 2020 wäre ich gern dabei, zumal wir in der Nähe wohnen. LG

    Antworten
    • Matthias Sudahl

      Wir wären sehr gerne dabei. Sind mit unseren beiden Beetle (schwarz und weiß :)) absolute Beetle und Käferliebhaber. Letztes Jahr hats leider mit der Anmeldung nicht geklappt.

      Können in diesem Jahr unbegrenzt viele Beetle kommen, oder gibt es eine maximale Anzahl? Muss man sich anmelden? Gibt es schon weitere Infos?

      Sorry für die Fragen vorab, aber wir waren noch nie dabei und wären es so gerne in diesem Jahr.

      Antworten
      • Gabriele Kraft

        Ja, in diesem Jahr können unbegrenzt viele Teilnehmer an diesem einzigartigen Beetle-Event in der Autostadt teilnehmen, trotzdem muss man sich anmelden. Nur mit einem Anmeldeticket kann man auf das Gelände fahren. Die Anmeldung ist wie immer ca. im Mai möglich. Schön, dass Ihr dabei seid. 🙂

        Antworten
  13. Biggy

    Wenn alles gut geht sind wir auch wieder mit dabei.
    Einen großen Dank an Gaby und Andreas für den schönen Tag in Beetlemünde

    Antworten
  14. Stefan

    Freuen uns auf 2020 in Wolfsburg wir sind dabei

    Antworten
  15. Kati

    Hallo,würde gerne an der Tour teilnehmen,hoffe genaue info bald zu hören. Bin gespannt auf das Jahr 2020.

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Hallo Kati, sobald es Neuigkeiten gibt wirst Du sie hier und auf FB lesen, demnächst gibt es auch einen Newsletter, dann verpasst Du nichts mehr. 🙂

      Antworten
  16. Monica Wietzel

    Wuerde auch sehr gerne 2020 dabei sein.

    Bitte um Benachrichtigung des genazen Termins.

    Once beetle allways beetle 👍

    Antworten
    • Hartmut Ulrich

      Hallo, ich würde auch gerne dabei sein

      Antworten
  17. Stefan Mankel

    Wir freuen uns auch wieder dabei zu sein

    Antworten
  18. josef

    sehe nur schatten ! Gibt es was neues aus Wolsburg ?

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Kategorien

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This