Beetle Sunshinetour 2021

von | Nov 18, 2021 | 1 Kommentar

Beetle Sunshinetour im 2. Corona-Jahr, es war eine Herausforderung, ein Hin undHer, Behörden Zu- und Absagen, Gesundheitsamt, 3 Tage Regenvorhersage, Kompromisse, ja oder nein …. rundum keine guten Voraussetzungen für unser Beetle Familientreffen, aber viele Gründe fürs nächtelange Grübeln.

Und was soll ich sagen, es war sooo schön. Endlich wieder Beetle, Käfer und ihre Lenker zu sehen, klönen, sich austauschen, fachsimpeln, den Freitag bei strahlendem Sonnenschein genießen und dem Regensamstag die kalte Schulter zeigen.
Großartige Beetlefamilie. ❤️

Beetle Sunshinetour – Freitag

Sonnenschein am Beetle Sunshinetour Freitag

Beetle Sunshinetour – Samstag

Der Regen war die denkbar schlechteste Voraussetzung um auf unsere „geheiligte Beetle-Wiese“ zu fahren, die nicht beschädigt werden durfte, aber wir haben es gewagt, alle sind so rücksichtsvoll mit unserer Wiese umgegangen, so wurden im Schneckentempo die Plätze eingenommen. Hauptsache endlich wieder Beetle-Wiese schnuppern.

Regenwetter am Beetle Sunshinetour – Samstag

Es hat so gut getan, die bunte Beetle- und Käferfamilie wieder vereint zu sehen, ca. 200 Lieblingskultfahrzeuge waren vor Ort, mit dieser Vielzahl hatte ich tatsächlich nicht gerechnet, wegen Corona gab es nichts, kein Catering, keine Musik, kein Andres, DJ, VW, kein Licht am Abend, einfach nichts …. außer UNS, aber genau das hat so glücklich gemacht.
Ich weiß nicht mehr wer es gesagt hat, aber es waren so wahre Worte: „Jetzt kommen wir gut über den Winter

Heiratsantrag

Halt, etwas besonderes gab es doch, eine Überraschung, zumindest für eine Person … ein Heiratsantrag. Als Überraschung vorgetragen auf 5 Beetle und danach natürlich ganz traditionell. Alles Liebe und Gute für Euch. 😍

Ja, das war die Beetle Sunshinetour 2021.
Gerne möchte ich noch den Sonntag erwähnen, immer ein Tag des Abschieds, das haben wir auch in diesem Jahr so beibehalten und wie immer mit einem großen Bedauern und ein bisschen Traurigkeit, Abschiednehmen für ein Jahr von der großen Beetlefamilie.
Was ich allerdings so großartig fand, wie plötzlich alle, ohne Verabredung begonnen hatten alles unter der „Muschel“ wieder so herzurichten wie wir es vorgefunden hatten. Ach, es war so ein schönes Gefühl der Gemeinschaft.

So, Ihr Lieben, das als kleiner Bericht von der Beetle Sunshinetour 2021, wir sehen uns im nächsten Jahr, so oder so …. weil wir es können.

Bleibt fröhlich und vor allem gesund. 🍀
Liebe geht raus …. ❤️🧡💙💚💛💜

Herzlichen Dank an die Fotografen:
Henning, Markus Becker, Michael vom Wege, Frank Splittgerber

1 Kommentar

  1. Henning

    Ich freue mich schon, auf 2022 ! 😀

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This