Beetle Sunshinetour 2021 absagen?

von | Apr 26, 2021 | 56 Kommentare

Wir wissen, dass einige bedenken haben, dass die Beetle Sunshineteour in diesem Jahr nicht stattfinden kann – das verstehen wir. Fakt ist, niemand weiß es, wir natürlich auch nicht und solange wir das nicht wissen werden wir die Tour NICHT absagen. Bis zu unserer Sunshinetour sind es noch 4 Monate, eine lange Zeit, in der sich ganz viel zum Guten wenden kann.

Im Moment machen wir lediglich ein Angebot, ein Angebot, dass, wenn die Möglichkeit gegeben ist, die Beetle Sunshinetour stattfinden wird.

Ich selber habe mir vor etlichen Wochen in meiner Heimatstadt eine Unterkunft für den 9. Mai gebucht, natürlich mit der Option, dass ich stornieren kann. Die Unterkunft in Hessen habe ich heute storniert und werde einen anderen Termin wählen. Was ich sagen will ist, dass in dieser Zeit eine 100%ige Planung nicht möglich ist, ich hatte mir auf jeden Fall diese super Wohnung in Marburg gesichert. Schlimm wäre es gewesen, dass eine Reise möglich gewesen wäre und ich nichts mehr bekommen hätte.

Um auf die Sunshinetour zurückzukommen ….
Wenn wir jetzt entscheiden, dass wir für dieses Jahr die Tour absagen und es letztendlich doch möglich ist, dann würden wir uns, und da spreche ich für das gesamte Team, kräftig in den Allerwertesten beißen. Eine große Enttäuschung wäre mit Sicherheit auch bei Euch. Zwei Pläne stehen zur Verfügung die wir umsetzen könnten, wenn für den 27.-29. August die Möglichkeit besteht, dass wir starten können.

Es ist ein Angebot unsererseits ohne Garantie, dass wir die Pläne so oder mit Auflagen umsetzen können. Wir hoffen auf die Zeit und halten zum jetzigen Zeitpunkt an unseren Plänen fest – alles ohne Garantie ob es gelingt – step by step
Ihr könnt entscheiden wie Ihr damit umgeht, ob Ihr jetzt schon Abstand nehmt oder mit uns wartet. Jede Eurer Entscheidung können wir nachvollziehen.

Genießt die schöne Frühlingszeit und lasst es Euch gut gehen. 🌷
Gaby mit dem Sunshinetour-Team

56 Kommentare

  1. Anna

    Ich werde geduldig warten, und hoffen❤

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      ❤️ wir hoffen auch und sind mega zuversichtlich.

      Antworten
      • Hexer45

        Moinsen, das muss klappen!
        Wir kommen, egal was passiert 😎👍

        Antworten
        • Gabriele Kraft

          sooo großartig … 😍

          Antworten
          • Moni Schlurmann-Wölk

            Liebes Orga Team, ich fühle mit Euch! Wir erleben Gleiches, nur eben für unsere eigene Planung, wo u.a. auch unsere Hochzeit auf Fehmarn dran hängt. Diese haben wir mit einer Reiserücktrittsversicherung abgesichert (für alle, die etwas buchen möchten, als kleiner Tipp). Die BST habe ich trotz allem immer im Auge, und tue, was Ihr tut, geduldig abwarten! Frei nach unserem Motto “Es gibt immer eine Lösung!” ❤ Licht Grüße, Eure Moni-Mimi

          • Gabriele Kraft

            Danke für Deine Worte …..😍

        • Sandra Siegmund

          Keine Frage…wir warten und drücken die Daumen!! 🤩

          Antworten
          • Gabriele Kraft

            jaaa, genau so …

      • Hans Tapper

        Wir warten auch bis zuletzt.Lg ans Team Hans und Anja

        Antworten
      • Martin Danisch

        Werde geduldig abwarten und hoffen, dass die Tour stattfindet, denn die Unterkunft ist schon gebucht und wenn wir fahren dürfen fahren wir auch, ob die Tour stattfindet oder nicht. Waren auch letztes Jahr in Wolfsburg🍀🍀👍👍

        Antworten
        • Gabriele Kraft

          super Martin, gute Entscheidung 👍

          Antworten
        • Bettina Heese

          Liebe Gaby, wir alle stehen vor echten Problemen mit den ständigen Veränderungen zu Corona. Ich fühle mit dir. In Niedersachsen wird es auch nicht besser. Ein Durcheinander bei den Verordnungen und das Impfen ist schleppend. Ich wünsche uns allen viel Glück🍀🍀🍀auf ein baldiges Wiedersehen in Beetlemünde. Alles Liebe und Gute Bettina

          Antworten
          • Gabriele Kraft

            Liebe Bettina, ich glaube ganz fest daran, dass wir uns bei der Beetle Sunshinetour in diesem Jahr wieder sehen. 🙂

      • Nicola

        Ich warte auch geduldig und bin sehr positiv gestimmt 🙏🥰

        Antworten
      • Stefan Mankel

        Wir warten geduldig mit👍

        Antworten
      • Pauline

        Hoffe das es klappt, möchte wirklich gerne das erstmal mit dabei sein. Weiß aber nicht wann, wo und wie ich mich rechtzeitig anmelden kann🤷‍♀️🥰damit ich auch einen Platz für meinen Schatz bekomme 🐞

        Antworten
    • Gabriele Kraft

      ohja, das ist eine positive Einstellung 😍

      Antworten
  2. Stefan B.

    Also wir starten definitiv und haben gebucht. Nur wenn wir nicht übernachten dürfen, wird’s blöd….

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      im Moment sieht es in Schleswig-Holstein so mega gut aus, das wird …..

      Antworten
  3. Sandra und Peter Gleißle

    Wir bleiben dabei😘

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      jaaaaa, wir freuen uns ….

      Antworten
  4. Janine Blaschette

    Ich kann mein Hotel bis eine Woche vorher stornieren. Bis dahin dürfte wohl Gewissheit bestehen… und die Impfungen sind bis dahin ja auch schon fortgeschritten… Ich sehe das positiv 💕💕💕

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      genau so, liebe Janine ❤️

      Antworten
    • Susanne Lohrmann

      Wir haben auch eine Unterkunft gebucht. Wir hoffen ganz feste darauf.

      Antworten
  5. Bernd

    Wir sind dabei. So oder so 😍🤗
    Gaaanz lieben Gruß und macht weiter so. Ihr seid die Besten 😍🥰👍🏻👍🏻👍🏻
    Börnie

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Daaaaaanke 😍

      Antworten
  6. Ruben

    I am in, and I will stay in, till the last moment, no problem at all, keep the spirit Beetle high 👍👍👍💪💪💪😃😃😃

    Antworten
    • Gabi und Mathi

      Wir glauben fest daran, dass es klappen wird! 👍🏽

      Antworten
      • Gabriele Kraft

        jaaaa, wir auch. 🙂

        Antworten
      • Gabriele Kraft

        jaaaaa, wir auch

        Antworten
    • Gabriele Kraft

      YES 👍

      Antworten
  7. Michi und Biggi

    Klasse das ihr nicht absagt, wir kommen.🤗

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      GROSSartig …. 😍

      Antworten
  8. Sabine

    Natürlich warten wir ❤️, das wird klappen!

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      das glauben wir auch 😍

      Antworten
      • Heike Göbel

        Wir sind ebenfalls mit dabei, und geben nicht auf .

        Antworten
  9. Wilhelmwolfsburg

    Wir werden abwarten und das Hotel nicht absagen. Wir sehen uns alle im August 2021.
    Bis dahin
    Grüße aus Wolfsburg

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      ohjaaaaaaa

      Antworten
  10. Joerg Bendix

    Sunshine Tour will be part of our anyway planned & booked summer vacation.
    We’ll stay tuned until last second 😅.
    Thanks for all your efforts !! 👍👍

    Antworten
    • Helke und Andy

      Für uns ist sunshineklar 🌞 wir warten auf jedem Fall ab. In 4 Monaten kann sich -hoffentlich zum positiven- viel ändern.
      Die Impfkampagne schreitet voran, es kann doch so nicht ewig weitergehen. 😱 Lasst uns alle ganz fest die Daumen drücken ✊✊
      LG aus dem Oldenburger Land
      Helke und Andy

      Antworten
      • Gabriele Kraft

        genau so, wir haben noch viel Zeit bis August, es kann und wird sich ganz sicher vieles zum Guten wenden.

        Antworten
    • Gabriele Kraft

      thanks of lots 😍

      Antworten
  11. Anette

    Think positiv 🍀👍🚘🤩🥰

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      aber so was von … 😍

      Antworten
  12. Thomas

    Gebucht mit einer Woche Storno, und dabei bleibts bis zum Schluss

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      großartige Einstellung 🤩

      Antworten
      • Raphaela Mojen

        Hallo Gaby,
        ich habe letztes Jahr meine nun schon fast 18 jährige “Knutschkugel” doch noch durch den TÜV gebracht und möchte unbedingt dabei sein. Mein Sohn und ich fahren immer schon ” offen” und hören den Song zur Tour. Mega! Das muss klappen.
        Viele liebe Grüße und Dankeschön für die Orga
        Raphaela aus Niedersachsen😊

        Antworten
        • Gabriele Kraft

          Liebe Raphaela, wiiiiie schön. 😍 Ja, das muss klappen und alles wird versucht, dass wir uns in diesem Jahr wieder sehen … in unserem Heimatort Beetlemünde.

          Antworten
  13. Patrick

    Wir warten und hoffen! 😉

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      so genau ….

      Antworten
  14. Rolf Schildt

    Gerne teile ich eure Zuversicht. Das wird schon. Danke dir und dem Team und hoffe euch alle im August wiederzusehen. Bis dahin alles Gute. Gruß aus Stormarn

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Liebe Grüße zurück 🙂

      Antworten
  15. Carsten

    Hallo Gabi,

    auch wir hoffen, daß die BST natürlich stattfinden soll. Aber könntet ihr evtl. schon was über die Bedingungen sagen, wie das Ganze dann über die Bühne gehen soll?
    Ich meine jetzt, diese üblichen Hygienekonzepte, Teilnehmeranzahl usw..

    Liebe Grüße aus Bremen
    Carsten und Petra

    Antworten
  16. Wolli

    Hallo , wir hoffen und warten auch……😘

    Antworten
  17. Rolf

    Bei der derzeitigen Entwicklung von C. steigt mein Optimismuspegel für die BST täglich. Ich bin auf jeden Fall am 27. August in Beetlemünde. Gruß aus Stormarn.

    Antworten
  18. Markus Stevens

    Hallo zusammen,

    wir sind kurzfristig zu euch gestoßen!
    Hotel ist gebucht und wir freuen uns auf Inspirationen!

    Grüße vom Niederrhein

    Steffi und Markus

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This