Beetle Sunshinetour 2023

von | Sep 20, 2023 | 0 Kommentare

Hier dreht es sich alles um die Beetle Enthusiasten.

Was für ein großartiges Beetle Familientreffen in diesem Jahr, ich möchte jetzt gerne sagen, das schönste und tollste, aber das sage ich jedes Jahr. Inzwischen weiß ich, dass das auch vollkommen richtig ist, JEDES Jahr ist es die schönste Beetle Sunshinetour, weil JEDES Jahr unser Treffen ein besonderes Gefühl der Verbundenheit zeigt und JEDES Jahr etwas das Herz berührt und die Tour zur schönsten überhaupt macht.

Ein Treffen mit Freunden um das schönste Auto der Welt zu feiern, ein einzigartiges Auto, das mit seinem kultigen Vorfahren, den Käfer, nie vergessen sein wird … auch durch unsere Community.

Ein Autotreffen, ja, aber viel wichtiger sind die Menschen, die dieses Fahrzeug fahren und lenken. Menschen mit so viel Enthusiasmus für dieses Fahrzeug und der Freude jedes Jahr aus allen Richtungen zu starten um Gleichgesinnte zu treffen.


Regionale Beetlegruppen und Vereine sind entstanden weil sich Teilnehmer bei der Beetle Sunshinetour gefunden haben. Auch bei der diesjährigen Tour wurde mir begeistert erzählt, dass eine neue Gruppe gebildet wurde, war das im Saarland, kann das sein? Ich befürchte, ich liege völlig daneben, meldet Euch bitte gerne bei mir.

Einige haben Ihr Glück in Beetlemünde gefunden, sogar kleine „Beetle-Babys“ haben das Licht der Welt erblickt und wir mussten schmerzhaft Abschied nehmen.


Wir sind eine große Beetlefamilie …
mit der gleichen Intention …. zusammen sein, sich umarmen, füreinander da sein, Erinnerungen austauschen und jede Menge Spaß haben in unserem Heimathafen, in Beetlemünde. Drei Tage feiern und eintauchen in unsere großartige Beetlefamilie.

Ich erinner mich an einen Teilnehmer, es ist schon einige Jahre her, der sagte: „Ich organisiere selber Treffen, bin auf vielen Veranstaltungen dieser Art, aber so etwas wie hier habe ich noch nie erlebt, bin zum ersten Mal dabei und sofort aufgenommen und mittendrin. Das sind WIR, dass ist unsere Beetle-Community.

Auch in diesem Jahr wurden wieder diejenigen an die Hand genommen, die zum ersten Mal dabei waren und dann erfährt man von einem Schicksalen, ganz still am Rande, kaum beachtet, es hat mich tief berührt. Auch das ist die Beetle Sunshinetour.

Feiern, Spaß haben und Du weißt, dass Du in Beetlemünder bist … die Bilder sprechen für sich. 😍

Beetle Sunshinetour – Sonntag
Was für ein Foto. 🤩
Und an alle die nicht dabei waren, was glaubt Ihr was da los war, habt Ihr eine Idee?
An alle anderen …. das war soooo eine tolle Aktion, ich könnte Euch noch immer dafür knutschen.
DAAAAANKE, Ihr seid großartig.

Und dann heißt es Abschied nehmen …

Der Mensch steht hier im Fokus ….
ohne diese Beetle Community und ohne den Volkswagenkonzern als großen Unterstützer würde es die Beetle Sunshinetour nicht geben und damit hätte es die Chance auf viele liebe Begegnungen nicht gegeben.

Meine Worte hier nur als „Einleitung“, die nächsten Themen seht Ihr in der Vorschau, dann dreht es sich wieder ganz viel um unsere kugeligen Begleiter und vieles mehr.

Fotos: Patricia

Themen-Vorschau (beliebige Reihenfolge):
Beetle und Käfer bei der Beetle Sunshinetour
Peace mit dem Beetle
Versteigerung
Beetle Games
Beetle gehen baden
Beetle Lichterkette


0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This