Beetle Sunshinetour 2023

von | Mrz 22, 2023 | 25 Kommentare

Sehr lange hat es gedauert, schlaflose Nächte gebracht, nun gibt es aktuell Ergebnisse, Entscheidungen sind gefallen. 

Zuerst einmal das wichtigste, die Beetle Sunshinetour geht in diesem Jahr an den Start, wir feiern zwei Kultfahrzeuge, 25 Jahre Beetle, 85 Jahre Käfer, vom 18.-20. August in Beetlemünde. Ihr könnt also mit Euren Reiseplanungen beginnen.

Allerdings …..
Die Zeiten sind hart – auch für die Autoindustrie. Trotzdem sponsort VW weiter. Wenn auch nicht mehr in dem Umfang der letzten Jahren. Und daher muss ich leider die Gebühren erhöhen.

Nicht nur das Finanzielle, auch andere Probleme haben sich ergeben, die Entscheidung ist nicht leichtgefallen, aber Ihr müßt Euch damit vertraut machen, dass die 17. Beetle Sunshinetour die letzte Beetle Sunshinetour sein wird. 

Das finale Gespräch mit VW war gestern, nichts konnte ich bis jetzt planen, da alles offen war, erst jetzt kann ich bei den Gewerken anfragen und mit der Planung beginnen, es wird sportlich.
Sobald alles feststeht und kalkuliert ist wird Euch die Teilnahmegebühr und weiteres mitgeteilt.

Demnächst werde ich noch ein wenig ausführlicher schreiben, heute gilt es Euch so schnell wie möglich mitzuteilen, dass unsere Beetle und Käfer in diesem Jahr wieder in Beetlemünde grasen können. 🤩
Lassen wir es so richtig krachen und feiern Geburtstag. 🥂 🎉

Eins noch …. Ihr seid GROSSARTIGE ❤️🧡💛💚💙💜

Textupdate: 24.4.23

25 Kommentare

  1. V.Toehne

    Hallo Gabriele.
    Wie immer herzlichen Dank für deine großartigen Bemühungen.
    Das das Sponsoring nocheinmal gekürzt wurde ist schmerzlich, aber davon lassen wir uns 25 Jahre New Beetle nicht nehmen.
    Freue mich schon drauf bald wieder von dir zu lesen. Gruß Volker Töhne

    Antworten
    • Dietmar Pattberg

      Ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Bemühungen. Es wird schon wieder eine wunderschöne Zeit miteinander. Wir freuen uns schon sehr darauf. Danke an alle die es möglich machen.

      Antworten
    • Michael

      Hallo,

      wie ist denn der Stand der Dinge? Wo kann man sich ab wann anmelden? Was wird das kosten? Nach der Beetle-Sunshinetour 2017 und der Beetle Sunshine Tour 2018 to Wolfsburg würde ich gerne die letzte Ausgabe der Beetle Sunshine Tour erleben. Als Nicht-Facebooker ist das leider nicht so leicht. Ich hoffe, die Anmeldung nicht zu verpassen!

      Gruß
      Michael

      Antworten
      • Gabriele Kraft

        Hallo Michael, Ihr werdet rechtzeitig informiert wann es mit der Anmeldung los geht, hier auf der HP oder bei FB. Allerdings wird es noch etwas dauern, es ist noch einiges vorzubereiten. Liebe Grüße, Gaby

        Antworten
    • Susanne Schümann

      Wo kann man sich denn für das treffen anmelden?

      Antworten
  2. Marc & Suse

    Danke Gabi, danke für die Info.
    Was hältst du, zusätzlich zum Eintrittsgeld, von einer Spenden Aktion? Vielleicht kann ja der ein oder andere noch einen Taler oben drauf legen.

    Antworten
  3. Kati Köstermann

    Hallo Gabi,gerade habe ich gelesen,die Sunshinetour 2023 kann doch stattfinden,im voraus Danke,Danke. Ich freue mich schon drauf und jetzt fix Unterkunft suchen. Im diesem Sinne,wir sehen uns. Mfg. „Lady in Red“

    Antworten
  4. Monika Lerch

    Das ist super wir freuen uns ganz dolle auf die Beetle Sunshinetour und eine Unterkunft haben wir auch schon wir bleiben 1 Woche da.

    Antworten
  5. Heike Göbel

    Hallöchen,
    Auch von uns herzlichen Dank für deine großartige Mühe. Wie schon so viele geschrieben haben, wir lassen uns nicht unterkriegen

    Antworten
  6. Brigitte Betzl

    Habe gerade erst gelesen das sie wieder stattfindet. Ich freue mich jetzt schon drauf.

    Antworten
  7. Werrner Schuck

    Wir sind Feriengaeste in Travemuende und freuen uns jedes Jahr auf euer tolles Event. Schade dass ihr nicht mehr Unterstützung bekommt seitens der Stadt und auch von VW.

    Antworten
  8. Michael Rheintal

    Wir freuen uns auch schon sehr aus die Beetle Wiese !
    Selbst wenn das Sponsoring wegfällt – glaube ich nicht das wir das nicht finanziert bekommen !
    Selbst wenn jeder etwas mehr ausgeben muss ! Wir sind da gern dabei oder ?
    Auch wenn es diese Wiese nicht mehr geben wird….dann eben eine andere…☺️

    Antworten
  9. mimi_07

    DANKE!!!! für die Anstrengung der Organisation.
    Wir wissenes ALLE sehr zu schätzen lg margit

    Antworten
  10. Lini

    Ich freue mich schon sehr. Unterkunft wird direkt gebucht🥰

    Lg Linda

    Antworten
  11. Susanne & Reiner

    Hallo

    Es wird unsere erste Beetle Sunshinetour, aber hoffentlich nicht die letzte.

    Danke an die Orga. für euren Einsatz.

    Susanne & Reiner

    Antworten
  12. Kati Köstermann

    Hallo Gabi,ich warte schon auf die Info,daß ich mich anmelden kann. Ich habe auch gelesen,man(Frau) ist auch dafür,daß man zu den Teilnehmergebühren ein paar Taler dazu geben könnte,kommt allen zugute,wir kommen nicht gleich ins Armenhaus oder Hartz 4 empfänger? Noch eine an dich Gabi,vielleicht klappt es dieses Jahr mit den Stoffaufnähern (Patches) von der Sunshine Tour? Ich weiß,ihr habt genug für die Vorbereitung zu erledigen,schon von meiner Seite her,vielen,vielen Dank an das gesamte Team. LG „Lady in Red“

    Antworten
  13. Andy Kirchhofer

    das erste und bisher leider einzige Mal, wo wir dabei waren, war 2017 mit dem Cabrio meiner Freundin. Dieses Jahr habe ich schon ein Hotel gebucht in Travemünde, da ich mit meinem Beetle GSR kommen will. Danke dir Gabi, dass die BST doch noch stattfinden kann.
    Ich hatte sogar versehentlich meinen Urlaub eine Woche zu spät geplant im Geschäft, konnte diesen aber um eine Woche vor verschieben – Gott sei Dank.

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      wiiiie schön, dann sehen wir uns im August.

      Antworten
  14. Michael

    Schön das die Tour noch einmal stattfindet. Auch wir haben schon eine Unterkunft und freuen uns auf das Wochenende.

    Bitte gebt mir Bescheid, wann wir uns anmelden können.

    Gruß

    Angelika u. Michael

    Antworten
  15. Waldemar

    Hallo Gabi,
    gibt es eventuell schon ein Zeitfenster für die Anmeldung?

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Hi, etwa Mitte Juni.

      Antworten
  16. Winfried lerch

    hiermit möchte ich mich anmelden für die Beetle sunshinetour 2023

    Antworten
  17. Waterhölter Christian

    Hat graag ook eens zo’n treffen willen mee maken heb nog maar 2jaar een beetje

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This