Beetle Sunshinetour 2024

von | Jan 21, 2024 | 24 Kommentare

Wir freuen uns riesig, euch mitteilen zu können, dass die Beetle Sunshinetour 2024 stattfinden wird. 🤩

Lasst uns 20 Jahre Beetle Sunshinetour gemeinsam auf unserer Beetlewiese in Beetlemünde feiern! 🎉

Der genaue Termin: 16.08.2024 – 18.08.2024

Ihr könnt planen, Zimmer buchen und euch sooo sehr freuen wie wir. UNSERE Beetle Sunshinetour geht weiter. 😁

So viel möchten wir euch vorab verraten:
Die Anmeldung wird voraussichtlich ab April/Mai möglich sein.
Wir planen unter anderem eine Ahnengalerie.
Was sich darunter genau verbirgt?
Wir möchten uns gemeinsam mit euch auf eine Zeitreise durch die Beetlegeschichte begeben. Und hier seid ihr gefragt! 😁
Ab nächster Woche werden Beiträge veröffentlicht, in denen wir euch bitten werden, euch für die vorhandenen Plätze zu bewerben.
Welche Modelle oder Fahrzeuge wären für euch besonders wichtig? Teilt es uns in den Kommentaren mit. 😁

Wir sagen ganz lieben Dank für die bereits zugesandten Ideen und Anregungen und freuen uns auf weitere spannende Denkanstöße! Auch sagen wir ganz lieben Dank für eure Unterstützung und freuen uns riesig auf ein baldiges Kennenlernen, bzw. Wiedersehen in Beetlemünde! 🫶

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kugelige Güße 🐞

24 Kommentare

  1. Bine Persching

    Jippieh!!! Wir freuen uns riesig 🙂

    Antworten
    • Susanne & Reiner

      Wir sind dabei.

      Antworten
      • Daniel Fehn

        Dieses Jahr komme ich auch.

        Antworten
        • Gabriele

          wie immer an der Küste, in Travemünde. 🙂

          Antworten
  2. Oliver

    Super, das ist ein tolles Ausrufezeichen zum beginn des Jahres. Wir freuen uns und sind dabei.

    Antworten
    • Susann Mohme

      Wir sind dabei- ach, wie schön, dass es klappt 💕💕😘😘

      Antworten
      • Ann-Jana Nawrath

        🫶

        Antworten
      • Bärbel und Georg

        Hey supi 🤩 schön dass es wieder eine BST 2024 gibt !! Wir sind dabei…

        Antworten
  3. W.lerch

    Auch wir freuen uns gigantisch Monika und Winni

    Antworten
    • Andy Kirchhofer

      Erstmal besten Dank, dass es wieder eine BST gibt 2024. Dann schreibe ich als Beetle GSR Fahrer natürlich, dass diesrs Model nicht fehlen sollte, sind die 3500 gebauten doch eine Reminiszenz an den gelb schwarzen Käfer, von welchem auch nur 3500 Stück gebaut wurden.

      Antworten
      • Ann-Jana Nawrath

        🫶
        Das sehen wir genauso 😁

        Antworten
    • Ann-Jana Nawrath

      Wir freuen uns, das ihr dabei seid 😊

      Antworten
  4. Mike & Yvonne

    🙏 Super, daß es stattfindet. Wir besitzen erst seit letzten Sommer einen Beetle und hatten leider zu spät von der Tour erfahren.
    Dieses Jahr möchten wir unbedingt dabei sein. 😃🙂🙃🙂🙃🙂🙃🙂🙃

    Antworten
    • Gabriele

      Super und herzlich Willkommen, wir freuen uns auf Euch.

      Antworten
  5. Henning Stiefermann

    Wie schön, besonders weil Daniela und ich,
    bei der letzten Beetle Sunshinetour, nicht dabei sein konnten !

    Antworten
    • Ann-Jana Nawrath

      Das freut uns sehr 😁

      Antworten
  6. Uta & Karsten

    Sind auch dabei

    Antworten
    • Ann-Jana Nawrath

      Das freut uns sehr 😊

      Antworten
  7. Rainer

    Beetle Club Schweiz
    Kommt mit mindestens mit 4 Beetle nach Beetelmünde 😍

    Antworten
    • Ann-Jana Nawrath

      Wie schön 🫶

      Antworten
      • Lini

        Wir sind auch wieder dabei 🫶🏼

        Antworten
  8. Guse Frank

    Super das es doch weiter geht, wir sind das erste mal dabei

    Antworten
  9. Stefan Hirschmann

    Hallo, ich bin dann zum 6ten mal dabei, wenn ich mich recht erinnere. Ich hatte 20 Jahre einen New Beetle. Aber, das schönste Model ist der The Beetle…ich habe meinen
    2 Liter Turbo, jetzt seit 2012. Ich freue mich auf die Tour.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This