Beetle Sunshinetour – Shirts

von | Aug 18, 2022 | 0 Kommentare

Dieses Jahr gibt es die Beetle Sunshinetour Shirts nicht vor Ort, Ihr könnt *taaataaaaaa*, bequem von zu Hause aus bestellen. Verschiedene Modelle und Farben stehen zur Auswahl, sowie eine Größentabelle mit Maßen. Die Damen-Shirts habe ich alle zur Ansicht bestellt, vorher mit dem Maßband die Größe/Umfang kontrolliert und mit großer Spannung auf die Lieferung gewartet. Sieht der Druck gut aus, wie ist die Qualität, passen die Shirts, oh man, ich war ziemlich nervös.
Ohne Übertreibung muss ich sagen, dass mich wirklich alle begeistern, vom Schnitt, der Farbe und besonders von der Qualität. Selbst das graue Bio-Shirt mit der weißen Schrift, ich dachte erst, hmmm, naja, langweilig, neee, finde ich total super.

Auch dieses Mal wollte ich keine typischen Tour-Shirts anbieten, Shirts, die man zur Beetle Sunshinetour oder Beetletreffen trägt, irgendwann dann bestenfalls zum Schlafen. Nachhaltig sollen die Sachen sein und nicht nur im Schrank liegen.
Ich stelle mir gerade vor wenn ich jemanden in der Eisdiele mit so einem „Beetle Statement – Shirt“ sehe oder im kleinen Weinlokal um die Ecke, beim Promenieren an der Ostsee, ach, eigentlich überall, nicht wahr. Naja, fast. 😅

Hier gehts zum Beetle Sunshinetour Laden 🥳

Ich war übrigens bei Radio Travemünde, zu einem Interview über unsere großartige Beetle Sunshinetour. Natürlich mit einem Beetlemünde-Shirt. ❤️

Noch mehr gibt es im Shop, stöbert einfach mal durch ob Ihr was nettes für Euch findet, der Link ist oben.
Ich habe mir noch einen „Fischerhut“ gekauft, passend zur Küste. 😁

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Neueste Beiträge

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This