Jetzt muss nicht mehr lange gefackelt werden, der Termin ist da ….

❤️ Beetle Sunshinetour to Autostadt am 05. September 2020 ❤️

Aus BSTtoWOB wird BSTtoAutostadt und das mit unbegrenzter Teilnehmerzahl, also Käfer und Beetle so viel Du mitbringen möchtest. Das  musste erstmal geklärt werden und alles andere was noch kommt, das kommt demnächst …. kennt Ihr ja. 😁

Jetzt aber erstmal hoch die Tassen und Flaschen, wir haben einen Termin *yeaaaaaah*

29 Kommentare

  1. Stefan Mankel

    Mega können es kaum erwarten

    Antworten
    • Marc

      Klasse, sind mit von der Partie mit mindestens 10 New Beetles from around EU.
      Freuen uns schon

      Antworten
      • Gabriele Kraft

        coooool …. 🙂

        Antworten
    • Gabriele Kraft

      wie immer im April/Mai 🙂

      Antworten
  2. Carsten

    Heimvorteil für mich 👍🏻

    Antworten
  3. Petra

    Freu mich wann gehts loooooos??

    Antworten
    • Käte Köstermann

      Kann es kaum erwarten.Freu mich riesig.

      Antworten
      • Klippi

        Und ich komme mit meinem Schwesterlein auch angereist….. Natürlich im Beetle Cabrio bei Sonnenschein… 🙂
        Wir freuen uns schon… 9

        Antworten
  4. Viola Bücker-Schröer

    Da simmer dabei. 😊👍

    Antworten
  5. Hilke Andrea

    Ich freue mich sehr…!!!

    Antworten
  6. Georg Meyering

    Super – Vorfreude! :-))

    Antworten
  7. Detlef Bading

    Zimmer sind gebucht. Wir freuen uns auf alle.

    Antworten
    • Töhne

      Ganz große Klasse nachdem ich 2018 das erste mal mit meinem ” Blue” und meinem Sohn daran teilgenommen habe.

      Antworten
  8. Werner Schumacher-Wöltje

    Wünsche alle frohe Weihnachten, wir freuen uns riesig auf die Tour und kommen mit 2 Fahrzeugen

    Antworten
  9. Behrendt, Martin

    Das ist jat ja eine tolle Überraschung. Ich freue mich sehr auf D E N Event in 2020. Frohe Weihnachten und viele Grüße von Martin daCabrio.

    Antworten
  10. josef

    wir sind dabei ! kommen mit zwei !

    Antworten
  11. Tho

    Läuft, sind dabei 👍

    Antworten
  12. Iris

    Ja … das ist doch mal eine schöne Nachricht zum Jahresabschluss ‼️
    Autostadt wir kommen 👍😂

    Antworten
  13. Peter

    Wir werden das erste Mal 2020 an der Tour teilnehmen und sind schon sehr gespannt darauf.
    Pe + Ma

    Antworten
  14. Robert

    Ich komme auch bringe meinen Mann mit…. freu mich total….bin zum ersten mal dabei…. wird voll geil

    Antworten
  15. Thomas

    Schon mal sicherheitshalber Hotel (Innside by Melia) gebucht…

    Antworten
  16. Dagmar& Klaus

    Cool, ist wie Weihnachten und Silvester zusammen. Freuen uns schon, waren letztes Jahr begeistert dabei. Allen ein gesundes glückliches 2020 und danke Gabi für die Organisation. 👍😍

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      DANKE, Euch auch ein gesundes und glückliches Jahr 2020. 🍀

      Antworten
  17. Eberhard Pförtner

    Toll, freuen uns riesig auf das Event – sind Wiederholungstäter 😉 – danke Gabi!
    Man wird nicht älter, sondern besser. In diesem Sinne: Happy New Year!
    Grüße aus dem wilden Süden
    Beetle Hardie + Siggi

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Danke, Euch auch glückliches neues Jahr und liebe Grüße aus Lübeck zurück. 🙂

      Antworten
  18. Kati

    An alle VWler,von mir aus kann morgen 5.9.2020 sein. Unterbringung gebucht,los gehts. Mfg. Kati

    Antworten
  19. Horst Niesing

    Bin das erste mal dabei, freue mich wie Boolle.

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Wir uns auch … auf ein neues Familienmitglied in der großen Beatle-Community. 🙂

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Kategorien

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This