An dieser Stelle möchte ich über die Organisation erzählen, aber im Moment stehe ich auf der Stelle, die Räder stehen still.

Ich weiß wie sehnsüchtig Ihr auf den Termin wartet, wie wichtig er für das Einreichen Eures Urlaubs ist, aber leider kann ich noch keinen Termin mitteilen.

Die Beetle Sunshinetour in Wolfsburg gestaltet sich anders als in Beetlemünde. In Wolfsburg müssen einige Leute gefragt werden, Leute, die das ganze rund um die Autostadt mit Veranstaltungen planen und das dauert scheinbar länger als gedacht.

Vielleicht ist es ein kleiner Trost und ein bisschen hilfreich für die Planungen …
der Termin konnte eingegrenzt werden, die BSTtoWOB wird in der Zeit vom 29. August bis 12. September 2020, stattfinden. 

Mehr kann ich leider im Moment nicht mitteilen, fest steht aber, dass die Teilnehmerzahl nicht begrenzt ist und wir ein super Fest feiern werden.

Ich verspreche Euch, dass ich dran bleibe und hoffe, Euch noch vor Weihnachten einen fixen Termin mitteilen zu können.
Ein frommer Wunsch. 😇

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This