Die große Beetlewiese, die kleine Beetlewiese und die kleine hatte zu leiden – niemand mag sie.

Meine Überlegung war immer, dass so viele Beetlebegeisterte wie möglich an der Sunshinetour teilnehmen sollten, lieber beim großen Beetle-Familientreffen dabei sein, als zu Hause bleiben.

Ich habe mich geirrt, die zweite kleine Wiese wurde verschmäht, niemand wollte so richtig dort sein und irgendwie kann ich es ja auch verstehen. Seinem Schätzchen möchte man schließlich sehr nah sein *LOVE*

Es wird also für ALLE die große Beetlewiese geben, die wir am Samstagabend in ein glitzerndes Lichtermeer verwandeln. 😍

Absagen, Anfragen, Kommunikation bitte immer per Mail an info@beetle-sunshinetour.de
Über andere Kanäle werden im Augenblick keine Nachrichten mehr gelesen. DANKE für Euer Verständnis.

3 Kommentare

  1. Catherine

    Wow, that sounds so cool. Cant wait to see that.

    Antworten
  2. Martin

    Es gibt nur eine Beetle Sunshinetour und nur eine Beetlewiese. LOVE

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      ist so …. 🙂

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This