BST20 – da kommt was Großes auf Euch zu

von | Jun 5, 2020 | 19 Kommentare

Heute in exakt drei Monate sind wir wo? Jaaaaaa, in der Autostadt und feiern das schönste Auto der Welt mit der GROSSartigen Beetlefamilie.
Also, raus aus den Federn, Schlaf aus den Augen gerieben, die Hängematte zusammen gerollt, wir fangen an … mit etwas mega Großem und das geht natürlich nur gemeinsam.

Aber lasst mich erstmal über Gefühle reden, also über mein Gefühl wenn wir in Wolfsburg, in der Autostadt sind. Beetlemünde ist für mich unser kleiner kuscheliger Heimathafen, irgendwie erinnert es mich so ein bisschen an das gallische Dorf von Asterix. Unser kleiner eigener Ort für Beetlefans. Ach, ich liebe diese Vorstellung und das Gefühl für Beetlemünde *schwärm*.

In diesem Jahr nun machen wir einen Familienausflug in die Stadt, in die Autostadt. Größer ist es dort und sehr beeindruckend, schließlich sind wir an der Basis und der eine oder andere hat dort persönlich seinen Beetle abgeholt. Ein bisschen Gänsehaut ist da schon erlaubt.

Ich könnte ewig über die Autostadt reden, aber jetzt mal auf den Punkt gebracht ….
nur in der Autostadt haben wir die einmalige Gelegenheit etwas Großes umzusetzen, etwas, was ich mir schon Megatausendmillionenmal vorgestellt habe, “tusch” …. WIR stellen mit unserem Beetle das VW-Logo, dieses Spektakel wird natürlich von allen “Seiten” gefilmt.
Allerdings, ein bisschen knifflig könnte das vielleicht werden, das kann ich mir vorstellen, aber wir bereiten alles so richtig gut vor und außerdem …. Beetlefahrer schaffen das, nicht wahr.

Alles notwendige wird jetzt vorbereitet, ich bin schon jetzt mega aufgeregt und freue mich so riesig auf dieses Bild. Vielleicht erweitern wir dieses Bild, darüber demnächst mehr und natürlich über das ganze großartige Prozedere dazu. 😀

Was sagt Ihr nun, könnt Ihr bei dem Gedanken auch so durchdrehen wie ich? Sorry.

In drei Monaten sehen wir uns, vielleicht wird es in diesem Jahr etwas anders sein, aber wir sehen uns – bleibt bis dahin gesund.
Endlich wieder große Beetle-Familienfeier. ❤️

19 Kommentare

  1. Viola Bücker-Schröer

    👍😊
    Da freuen wir uns schon sehr drauf.

    Antworten
  2. Martin

    Die Blonde aus Lübeck ruft
    zum großen Beetlehallalei
    Ärgert uns auch die Corona
    der BSTC ist natürlich dabei

    Abstand halten.. egal
    Mit Masken bis ins Bett
    Umarmung Nein.. egal
    Vermummung find ich nett

    Das VW Zeichen wollen wir bauen
    Und schon juckt es mir im Zeh
    Komm ich ins  wunderbare “V”
    oder doch ins wundervolle “W”

    Und wenn ihr euch noch immer fragt
    worüber schreibt der Depp da nur
    Das ist doch jedem “Bro” jetzt klar
    Es ist endlich wieder… Sunshinetour

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      wie cool ist das denn … 👏 👏 👏

      Antworten
  3. Jasmin

    Oh das wird der Knaller …wir freuen uns schon wahnsinnig 🥰

    Antworten
  4. Petra

    KAnn jeder kommen mit vw beetle- ich mach auch gerne mit

    Antworten
    • Stefan

      Wir sind auch wieder dabei 😄

      Antworten
  5. Volker Töhne

    Damit das alles klappt, fehlt nur noch der Link zu der Seite wo man seine Anmeldung Dingfest machen kann.
    Ich freue mich riesig.
    Gruß an alle hier aus Wolfsburg.

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      kommt noch … 😉

      Antworten
  6. Ines

    Wir freuen uns schon sehr drauf 👏🏻🚘 mit euch allen Familienmitgliedern dieses Fescht in der Heimat zu feiern 🥳

    Antworten
    • Helmut

      Wir kommen mit 2 Beetle aus Bayern. Wir können es kaum erwarten. Ab wann ist eine Anmeldung möglich?

      Antworten
      • Gabriele Kraft

        suuuper. 🙂
        Ende Juni/Anfang Juli, sobald der Ticketshop fertig ist.

        Antworten
  7. Rolf

    Liebe Gabi, DANKE schon jetzt für deine Mühe. Es wird bestimmt großartig. Wir freuen uns darauf. Gruß aus Bargteheide

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Liebe Grüße von Lübeck nach Bargteheide. 🙂

      Antworten
  8. Hans

    Ein VW zeichen klingt spannend,aber nun bin ich so aufgeregt und kann bestimmt nicht mehr schlafen.freue mich schon riesig und liebe grüsse an alle beetle Fans.

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      liebe Grüße zurück, Hans 🙂

      Antworten
  9. Vicky

    Wieder einmal wird die weltweite Käferfamilie zu einem erstaunlichen Fest zusammenkommen!

    Antworten
  10. Melanie Sander

    Wow tolle Sache, dass erinnert mich an meine Kindheit. Da gabs sowas ähnliches in der VW Werbung mit verschiedenen Modellen.
    Wir freuen uns

    Antworten
  11. Kät Köstermann

    Wir sind das erste mal dabei und können es kaum erwarten.Hotel ist schon ewig gebucht.Liebe Grüße aus Moers.

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      Lübeck Grüße aus Lübeck zurück …

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Neueste Beiträge

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This