Catering und Sonntags-Frühstück

von | Jul 30, 2022 | 0 Kommentare

Ich freue mich so sehr, dass wir auch in diesem Jahr ein Catering haben.
Einige Firmen hatten abgesagt, es lohnt sich nicht, die Veranstaltung ist zu klein, Einnahmen sind zu gering für den Kostenaufwand, wurde mir gesagt. Ich habe es mir näher erklären lassen und ja, ich kann es nachvollziehen, wenn nicht genug verzehrt wird rechnet es sich nicht mehr, absolut verständlich.
Nun aber die gute Nachricht, Arne vom Gourmet Kontor, war in den ersten Jahren mit dem Catering dabei und ist in diesem Jahr wieder an Bord. Eine Lounge wird es aus o.g. Gründen nicht geben, aber Pagodenzelte mit einer Vielzahl an herzhaften und süßen Leckereien, ein Getränkewagen und Gegrilltes.

Da der Sonntag immer vernachlässigt wurde, wird ein Frühstück angeboten. 😍
Ich war ziemlich skeptisch, wie willst du das planen, unter Umständen kaufst du zu viel ein, vieles wird dann weggeworfen, was ich nicht gut finde, so hatte ich argumentiert ohne Luft zu holen.

Hätte ich mir sparen können, weil … Ihr könnt Euer Frühstück vorbestellen, das muss natürlich auch gleich bezahlt werden.
Melden sich weniger als 30 Personen an muss das Frühstück leider ausfallen und Ihr bekommt auf gleichem Wege Euer Geld sofort wieder zurück.
Die Idee mit dem Frühstück finde ich sooooo großartig, so können wir tatsächlich am Sonntag noch gemeinsam frühstückenund was mir wichtig ist, es wird nichts weggeworfen und das finde ich mega. 👍
DANKE Arne, ich freue mich, dass Du dabei bist und über die super Idee mit dem „Sonntags-Frühstück“. 💚

Hier geht es zu Deiner Frühstücks-Buchung: Auf das „i“ klicken und Du siehst die Frühstücksvarianten:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This