Das Ende des Beetle Sunshinetour-Bändchens

von | Okt 9, 2021 | 0 Kommentare

Ein bewegender Moment, Trauer macht sich breit, Verzweiflung in der Luft, die Schärfe der Schere passt, schnell noch ein Biss ins das Brötchen, ein letzter Blick, das Ende des Bändchens naht …

Leute, wie unglaublich grandios ist das denn, seit zwei Jahren tragen einige von Euch noch immer das Teilnehmer-Bändchen von der Beetle Sunshinetour 2019 am Arm. Ich bin so überwältigt über so viel Enthusiasmus für unser großartiges Beetle-Familientreffen.

Ich wurde auserkoren die Trennung zu vollziehen, die Schere liegt bereit, dann doch vergessen, schnell wieder zurückgespurtet, sicher verstaut und los geht es nach Beetlemünde.

Die Beetle Sunshinetour 2021, im „Coronajahr“ ist für mich eine der schönsten, darüber demnächst mehr.

Drei „Sunshinetour-Bändchenträger“ sind in Beetlemünde, drei Scherenschnitte.
Neeee, einer weigert sich, Foto ja, abschnippeln nein. 😅 Ich bin auf nächstes Jahr gespannt, mein Lieber. 🤩

Der erste Schnitt ist gemacht ….

Es ist vollbracht, das Beetle Sunshinetour Bändchen 2019 am Arm ist Geschichte, Erleichterung, Bedauern, wer mag es deuten, wobei ich über die Aussage: „Es ist wie eine Nabelschnur durchtrennen“ vom Lachen noch immer in der Überlegung bin.

Das Beetle Sunshinetour Bändchen hat Spuren hinterlassen …

DANKE an Euch, auch wenn Ihr nicht so lange aushalten konntet wie einige, IHR seid großartig. ❤️💜💚💛🧡
WIR sehen uns im nächsten Jahr mit oder ohne Bändchen, Beetle und Käfer, egal welcher Farbe, Alter oder Motor … we are family 💙



0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This