Das Jahr 2024 und die Beetle Sunshinetour

von | Jan 1, 2024 | 2 Kommentare

Zum Jahreswechsel und mit dem Start in das Jahr 2024 haben wir eine Rückschau auf die Beetle Sunshinetouren der letzten Jahre gehalten.

Was besonders war, was uns bewegt hat und was wichtig war. Eins ist klar, das Herz der Beetle Sunshinetour ist und bleibt die großartige Beetle Community. Ohne euch wären Freundschaften und viele emotionale Momente nicht entstanden. Eure Vorfreude auf das Beetle-Familienfest, die Vorbereitungen, die Freude über das erneute Zusammenkommen, das Zurückgrüßen der entgegenkommenden Beetle, das Austüfteln der perfekten Befestigung der LED Beleuchtung am Fahrzeug, das Wiedersehen aller Beetleverrückten, das Gefühl auf der Beetlewiese anzukommen, das Gefühl der Zusammengehörigkeit, das Tschüss sagen am Sonntag und vieles mehr macht dieses Treffen so einzigartig. Die Beetle Sunshinetour wurde durch euch und eure Erlebnisse zum größten und einzigartigsten Beetletreffen der Welt.

Der Volkswagenkonzern hat nun die Unterstützung für unser Beetle-Familientreffen abgesagt. Wir verlieren dennoch nicht die Zuversicht und werden weiterhin alles dafür tun, unser Beetle-Familienfest fortführen zu können.
Das Gemeinsame, was die Beetle Sunshinetour immer ausgemacht hat, steht mehr denn je im Vordergrund.

Ideen für die Beetle Sunshinetour
Um all das erreichen und unser Fest feiern zu können, möchten wir euch mit einbinden. Habt ihr Ideen, Anregungen und/oder Vorschläge, dann teilt sie uns gerne mit. Bringt gerne Eure Ideen ein. Wir haben dafür extra die Mailadresse
idee@beetle-sunshinetour.de eingerichtet.
Wir schauen uns alles an und sind sehr gespannt, was davon realisiert werden kann.

Natürlich liegen wir nicht auf der faulen Haut. Wir haben uns bereits Gedanken gemacht und können uns folgendes vorstellen: Eine „Galerie“, Rundfahrt, Einbeziehen der verschiedenen Gruppen, verschiedene Ticketkategorien, Startnummern und Wunschnummern.

Das größte Beetletreffen der Welt
Lasst uns gemeinsam die Beetle Sunshinetour auf die Räder bringen, gemeinsam dazu beitragen, dass der Spirit in Beetlemünde erneut einziehen kann und das wir weiterhin das größte Beetletreffen der Welt bleiben.

Lasst uns gemeinsam erneut das schönste Auto der Welt zeigen! ❤️🧡💛💚💙💜

2 Kommentare

  1. Sarah

    Hey, vielleicht kann man Autokonzerns bzw. Zubehör Konzerne wie Continental etc. nach Unterstützung fragen? Vielleicht sind auch diverse Auto Museen dabei… wäre fundraising eine Option?
    Findet die Sunshinetour aber statt? Wenn ja, wann wird bekannt gegeben, dass es so ist?

    Antworten
    • Ann-Jana Nawrath

      Hallo 😁
      Danke dir für deinen Vorschlag! 😁
      Die Beetle Sunshinetour 2024 findet statt! 😁 (16.8. – 18.8.2024)

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This