Wir haben fünf Beetle Sunshinetourfahrer gefragt ob sie Lust haben das Sunshinetour Shirt 2019 zu gestalten und sich einer Abstimmung durch die Beetlfamilie zu stellen – und sie hatten Lust.
 
 
Fünf Motive wurden, ohne den Designer zu nennen, bei Facebook zur Abstimmung gepostet. Alle Entwürfe kamen bei der Beetlefamilie gut an, bekamen Likes, ein Motiv machte dann alles klar …. der Entwurf von Frank Geise.
 
Die Abstimmung ist in der Beetle Sunshinetour Facebook – Gruppe zu sehen: HIER klicken
 
 

DANKE DANKE an ALLE 😍 die ihre Ideen zu Papier gebracht und mitgemacht haben – es hat super viel Spaß gemacht.
Demnächst gibt es mehr Infos zum Shirt und dem Bestellprozedere.

Das Shirt-Motiv ist geschützt: © Beetle Sunshinetour

Auf Wunsch zeigen wir hier, für alle die nicht bei FB sind, die Einsendungen/Vorschläge.

7 Kommentare

  1. Mika

    Liebe Gabi, ist es möglich die Shirt Motive auch auf diese Seite – nur zur Ansicht ohne Abstimmung- zu stellen? Bin selbst nicht bei Facebook….
    Danke 🙂 freu mich irre auf den August!!!!!!

    Antworten
    • Gabriele Kraft

      ok, versuch ich heute …. 🙂

      Antworten
      • Gabriele Kraft

        bitte schön, hier alle Entwürfe ….

        Antworten
  2. Mika

    Danke Gabi!!!!! Alles tolle Motive, jeder hätte gewinnen können. Freu mich sehr auf das neue Shirt. Starkes Motiv. Werde es mit stolz tragen :-)))

    Antworten
    • Klaus &Dagmar vom Dorff

      Liebe Gabi,
      Wir dürfen zum 1. Mal dabei sein und möchten uns gerne 2 T-Shirts bestellen,wie stellen wir das an,sind nicht bei Instagram. Vielen Dank für die Hilfe,Gruß Dagmar&Klaus

      Antworten
      • Gabriele Kraft

        Alles über die Sunshinetour, Shirts und Co. wirst Du hier lesen können. 🙂

        Antworten
  3. Frank

    Hallo, ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken für mein Motiv abgestimmt haben. Das macht mich Mega stolz dass das Motiv zu Sunshinetour 2019 die T-Shirts schmücken darf.
    Bin schon ganz gespannt auf die Tour und freue mich ganz viele Freunde zu treffen. Vielen Dank an das Sunshinetour Team und liebe Grüße 😘👍

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This