Der Herbie kommt …

von | Aug 21, 2022 | 2 Kommentare

Wer kennt ihn nicht, den tollen Käfer Herbie, der ein super Rennen nach dem anderen fährt, was natürlich Begehrlichkeiten weckt, aber was erzähle ich, vermutlich hat fast jeder die Filme mit Herbie gesehen.

Zu sehen war der Herbie auch bei etlichen Treffen der Beetle- und Käferfreunde, bei der Beetle Sunshinetour. Er gehört zur Familie und wenn er einmal nicht dabei sein konnte, fehlte etwas.

In diesem Jahr nun ist er wieder mit von der Partie, er ist dabei wenn über 300 VW Beetle/Käfer sich in Beetle(Trave)münde zum größten Familientreffen zusammen finden. International geht es zu, aus einigen europäischen Ländern reisen die Käferfreunde an, sogar unsere lieben Freunde aus England sind in diesem Jahr wieder dabei.

Es wird ein großartiges Fest, so viel ist sicher. ❤️🧡💛💚💙💜

2 Kommentare

  1. Ullrich

    Ich kenne den Herbie noch aus den Kinofilmen und vom TV. Für mich ist er der Kultkäfer mit Persönlichkeit, der sich durch seine Hilfsbereitschaft und Warmherzigkeit ausgezeichnet hat. Es war das erste „selbstfahrende“ Auto mit Charakter ;-). Ein charmanter „Love-Bug“.

    Antworten
    • Gabriele

      das stimmt Ullrich, er ist einfach unvergleichbar.

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This