Der schönste Strandkäfer 2023

von | Nov 20, 2023 | 1 Kommentar

Auffällig ist er schon lange und aufgefallen ist er bereits 2005, der super schöne Beetle von Marion und Kuno.

Marion und Kuno sind wahre Beetle-Enthusiasten. Schon im Jahr 2005 nahmen sie mit ihrem unvergleichlichen Beetle an der Beetle Sunshinetour teil, und seitdem haben sie fast jede Tour mitgemacht. Jahr für Jahr haben sie ihren Käfer liebevoll gepflegt und in die Jahre ist er noch lange nicht gekommen … so gesehen bei der diesjährigen Beetle Sunshinetour. Er war wieder ein absolutes Highlight bei unserem diesjährigen Beetle Familientreffen.

Fotos: Beetle Sunshinetour 2005

Und in diesem Jahr wurde ihr Beetle zum schönsten Strandkäfer der der Beetle Sunshinetour 2023 gekürt. Etliche besondere Käferexemplare waren auf der Wiese zu bestaunen, die Konkurrenz war groß, aber Marions und Kunos Käfer stach in diesem Jahr besonders heraus. Mit seinem glänzend blauen Lack und den sorgfältig ausgewählten Details zog er alle Blicke auf sich.


Die Freude von Marion und Kuno war beiden anzusehen, als sie den Pokal für den schönsten Strandkäfer entgegennahmen.


Ihr Beetle wird auch weiterhin ein echter Blickfang auf den Straßen und bei zukünftigen Touren sein. Marion und Kuno können auf unvergesslichen Erinnerungen, die sie im Laufe der Jahre auf der Beetle Sunshinetour gesammelt haben, zurückblicken.

Es ist mehr als nur ein Auto – es ist ein Symbol für die Begeisterung zur Beetle-Community und Beetle und Käfer.
DANKE Marion und Kuno für Eure jahrelange Teilnahme an unserem großen Beetle-Familientreffen. 💕

1 Kommentar

  1. Volker Töhne

    Der“Blaue Stern“ ( von mir gewählter Name) war für mich zwar eine Überraschung, aber insgesamt hat sich die Fangemeinde über dies außen wie innen stimmige Auto gefreut.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folg uns auf:

Zum Newsletter anmelden

Adsense

Translate »

Pin It on Pinterest

Share This